Skylanders superchargers auf 2ds?

1 Antwort

Ja, du kannst ALLE 3DS Gameshark problemlos auf dem 2DS spielen, auch die, wo New 3DS draufsteht.  ;)

Nintendo 2DS oder 3DS (spielbar mit Nintendo DS lite spielen)?

Hey leute ich habe vor mir einen neunen Nintendo zuzulgegen weil bei meinem alten Nintendo DS lite der bildschirm an einer Scharnire abgrebrochen ist und jetzt ist er kaputt :( das hat mir wirklich das Herz gebrochen weil ich hin und da sehr lange Auto Fahrten habe und es eine coole mobile Konsole war. Auf alle Fälle ich hab noch ca. 20 Spiele dafür also die die auf den Chips abgespeichert sind und ich will mir einen neuen Nintendo kaufen aber da sind meine Fragen: 2DS oder 3DS ? sind meine Spiele mit diesen Konsolen kompatibel wenn ja welchen würdet ihr empfehlen ? Ich neige eher zum 2Ds wil ich vom 3D kopfschmerzen bekomme und angeblich die Scharniere bei den Nintendos öfters brechen soll und der 2Ds is finde ich sehr cool also ich wollte mir nur noch mal etwas Rat einfahren. Sorry für die Rechtschreibung weil ich auf der Laptop Tastatur zu faul bin etwas auszubessern im Gegensatz zum Blatt :D Lg Johannes130

...zur Frage

Kann man Skylanders Supercharger auf der WII U zu zweit spielen?

Kann man skylander superchargers auf der wii U zu zweit spielen?

...zur Frage

Pokemon Schwarz/Weiß auf 2DS?

Hallo, ich wollte wissen ob man auf dem Nintendo 2DS Pokemon Schwarz und Weiss spielen kann . Ich weiss es nicht da die DS spiele etwas kleiner als die 3DS spiele sind und die da grad noch reinpassen.... Danke im Voraus

...zur Frage

R4 Karte, für Nintendo 3DS XL?

Hallo,

ich habe mir eine neue R4 Karte(Bezeichnung: R4i SDHC 3DS Karte für 2DS/3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL) gekauft. 

Ich hatte schon eine, die mir ein Kollege installiert hat. Darauf waren nur .nds-Dateien. Ich habe dann versucht mir mal neue drauf zu spielen, das war dann eine andere Datei (weiß leider nicht mehr welche).

Nun die Frage, kann man verschiedene Dateien nehmen oder muss man sich für ein System entscheiden (hab hier .3ds oder .nds gesehen)

& könnt ihr mir die passende Version empfehlen, für die Flashkarte?

Wäre euch sehr Dankbar, wenn mir die Fragen beantwortet könntet, ist ein Geschenk für meine Freundin.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?