Skylander spyros adventure zu zweit spielen?

1 Antwort

Skylanders Swap force Beste Figur?

Hallo da mein bruder sich das spiel skylanders swap force holt wollt ich fragen welche figur die stärkste ist

...zur Frage

wie kann ich bei minecraft eine adventure map zu zweit spielen?

Ich habe mir eine adventure map heruntergeladen und wollte die mit einem Kollegen spielen jedoch weiß ich nicht wie ich die mit ihm spielen soll!!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Macht Paintball spielen zu zweit Spaß?

Hey Leute!

Ich habe vor, meinem Freund zu Weihnachten einen Gutschein für Paintball zu spielen. Macht das zu zweit auch Spaß oder sollte man lieber in einer Gruppe spielen? Ich weiß nicht, ob ich noch andere Leute finde, die auch Lust darauf haben... Hat jemand Erfahrung damit und kann die Frage beantworten?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Konsolen für wie viel geld?

Hallo, ich will mein taschengeld aufbessern um mir einen pc zu kaufen. deshalb entschließe ich meine konsolen zu verkaufen. meine konsolen sind: xbox 360, wii und wii u dazu die spiele: wii spiele: fifa 15, skylanders spyros adventure, just dance 2, skylanders giants, batman the videogame, skylanders swap-force, super mario galaxy 2 und new super mario bros. (hab auch noch viele skylander figuren sind bestimmt auch bisschen wert) xbox 360 spiele: fifa 17, fifa 16, fifa 15, fifa 13, fifa 11, nhl 15, nhl 14, nhl 13, nhl 12. wii u spiele: xenoblade chronicles x, wii party u, the legend of zelda the windwaker hd, the legend of zelda twilight princess hd (mit amiibo) und super mario maker.

meine frage: für wie viel kann ich die einzelnen konsolen mit den spielen verkaufen also so: xbox 360 mit den spielen würde ich (preis) vorschlagen

hoffe auf schnelle antwort

danke

...zur Frage

Will mir Skylanders kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich habe vor mir Skylanders zu besorgen. Am besten für PS3 oder PC (Wenns das dafür gibt). Ich habe keine Ahnung davon, wie viele verschiedene Versionen oder was auch immer es dafür gibt. Ich habe gehört, dass dort auch der Drache Spyro drin sein soll. Wenn´s gehr, hätte ich schon gerne ein Pack, wo er mitspielt. Wie man vermutlich an meinem Profil erkennen Kann, bin ich 21 Jahre alt. Ich finde allerdings, dass man für sowas nicht zu alt sein kann. Ich bedanke mich schon mal fr alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?