Skylander Giants

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde die 10 euro da rein investieren weil da sind 2 skylanders mehr als in der booster dann noch poster karten und das portal ist mir kabel anschluss ;D und nur mit cd ohne portal ist das nicht spielbar aus irgendeinen teil brauchst das portal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon das Portal vom letzten Teil hast dann brauchst du nur das Paket mit der cd und dem Giant aber auf dem neuen Portal leuchten manche Figuren so wie der beiligende Giant das können sie auf den alten Portal ned!! Ich habe mir das richtige Starter-Pack geholt obwohl ich schon Teil 1 hatte !!!! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Brauch Auch Das Portal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?