Skylander brauchen Pause, aber wie lange?

1 Antwort

solange bis das kapitel zuende ist oder ihr das kapitel neu startet

Wie lange sollte ich am Tag lernen für die prüfunge?

Wie man an der Frage schon lesen kann, weiß ich nicht wie lange ich am tag lernen soll. Die MSA Prüfungen stehen vor der Tür, und ich ich möchte ab heute anfangen dafür zu lernen. Ich weiß ich hätte früher anfangen sollen dafür zu lernen. ^^' Naja ich habe mir Gedanken gemacht und zwar: 2 stunden lernen dann 1 stunde pause und das wiederhole ich. Aber meine Freundin meinte das es keine gute ist...wie habt ihr dafür gelernt? Oder wie macht ihr es gerade? Wie lange sollte meine pause gehen und wie lange sollte ich vor der pause lernen? Dankee im Vorraus! :^)

...zur Frage

Wie lange Pause bei einer Muskelverhärtung?

Hi Leute also ich hab eine Muskelverhärtung in der Wade und da ich gerade mit in der Vorbereitung auf die Fußballsaison bin wollte ich wissen wie lange ich Pause machen sollte.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Skylanders Superchargers und Imaginators?

Hallo liebe Community Ich hätte mal mehrere Frage über die beiden skylander Spiele oben im Titel. Ich spiele Skylanders schon seit spyros adventure....... Und habe alle spiele bis Trap Team gekauft und durchgespielt und später habe ich dann damit aufgehört und möchte wieder beginnen!!! Und jetzt zu den Fragen: 1. Ist es in beiden Spielen möglich alle vorherigrn skylanders zu verwenden. Sprich von Series 1-4? 2.Welches Spiel findet ihr ist Besser? Meinungen und empfhelungen sind wilkommen! 3.Wie viele Skylander muss mann jeweils besitzen um beide Spiele am ende zu 100% durchzuspielen? 4. Kann man die Bowser und Donkey Kong Figur auch auf der XBOX benutzen in Superchargers? Das wars an Fragen ich bedanke mich recht herzlich für alle Antworten im Voraus!

...zur Frage

wie lange ist es möglich am stück Sex zu haben?

Hi :)

erstmal ich weiß das es unterschiedlich von Mensch zu Mensch ist aber ab einen gewissen Punkt muss man doch sagen können: "so lange geht das nicht!"

ich habe mir diese Frage auch gestellt da ich nach einem Zeitraum von 4 Stunden (ohne Pause) schon echt K.O war. :o

...zur Frage

Kann lange joggen, aber nach paar Sprints keine Puste mehr

Hey

Ich kann beim Fußball spielen recht lange "mitlaufen", aber sobald ich einige Sprints anziehe bin ich k.o.

warum? was kann ich dagegen tun?

laut messung im fitnessstudio hätte ich eine sehr gute bis ausgezeichnete kondition

gruß

...zur Frage

Skylander Level speichern?

Also ich weiß, dass es prinzipiell möglich ist ein Skylander den man gelevelt hat, in den Figuren zu speichern.

zb habe ich mir gebrauchte Figuren gekauft, diese waren schon level 7 oder gar 20 (Hüte hatten sie auch schon auf)

Nun habe ich momentan leider nur Trap Team für den 3DS, da ich schon durch bin Level ich gerade meine Figuren. Kann mir wer sagen, wie ich die Level in den Figuren speichern kann, dass wenn ich zb Imaginator für die PS4 habe, diese dann das Level behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?