Skyim Dietrich pflichtitem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War das mit dem Tresor knacken nicht optional? Weiß es gar nicht mehr^^ Wichtig sind die Bienennester, und zwar wirklich nur 3.

Dietriche findet man eigentlich überall in Truhen, bei Leuten, Händlern,... aber als Dieb sollte man natürlich IMMER Dietriche dabei haben - ja, Pflicht-Item! :o)

Auch ich finde Cheaten nur gut, wenn es wirklich nicht anders geht. Skyrim ist ein Rollenspiel. Wenn es nicht anders geht und man keine Dietriche mehr hat, tja, dann muss man sich halt erst welche besorgen und dann die Quest weitermachen. Wenn man einmal mit cheaten anfängt, macht man es immer wieder und versaut sich das ganze Spiel - aber das ist ja deine Sache ;)

Ich habe auch die Leute da drin nicht erledigt. Ich hatte Unsichtbarkeitstränke dabei und konnte mich an JEDEM vorbeischleichen ;-) Ich glaube sogar, man sollte da drinnen niemanden töten, oder? Jedenfalls gibt es dann (wenn ich mich richtig erinnere) noch einen kleinen Bonus als Belohnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ProblematicPit,

wenn du die Diebesgilde Spielst dann wäre es wohl hilfreich das Zeichen des Turmes anzunehmen. Mit dem Zeichen kannst du Laut Beschreibung Schlösser der stufen Experte und niedriger automatisch öffnen. Du findest den Stein irgendwo im Nordosten der Karte im Gebirge, aber mehr am Rand. Leider kann ich die Position nicht genau sagen, doch am Bild dürftest du einige Anhaltspunkte sehen, da es weit oben ist und eine Ruine in der nähe ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es in Skyrim so gut wie unmöglich, festzustecken.Das heißt, es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Diese Tür zu öffnen ist optional und nicht zwingend nötig, um mit der Quest voranzuschreiten. Wenn du dann keine Dietriche hast, ist das dein Problem. Du wirst dir welche besorgen müssen und später wiederkommen.

2. Die Tür muss geöffnet werden. In dem Fall, gibt es irgendwo in der Nähe zu 100% eine Möglichkeit, das zu tun. Sei es durch einen Mechanismus, einen Schlüssel oder einen unbegrenzten Vorrat an Dietrichen, irgendetwas ist machbar.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töte ei paar Leute, oder beklaue sie irgendwo müssen Dietrichs sein, schau in Truhen und überall anders nach! Wenn du einen oder mehrere hast, stell sich vor das Objekt, Speichers uns versuche es so oft bis du es geschafft hast.

Viel Glück Pauli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProblematicPit
18.08.2016, 01:41

Danke. habe die Quest jetzt auch geschafft, allerdings war ich gezwungen, mir die Dietriche zu cheaten, weil niemand welche gedroppt hat.. Gibt es denn keinen anderen Weg, als zu cheaten, wenn man keine hat? Kommt man echt nicht um das Schlösserknacken rum?

0
Kommentar von Pauli203
18.08.2016, 01:44

Wenn du einer bestimmten Organisation Beitritts erhälst du einen Schlüssel der nie kaputt geht, somit brauchst du keine Dietrichs mehr, Spiel die Gilde durch und an der letzten quest wo du den Schlüssel wegbringen sollst mach einfach nicht weiter!

0
Kommentar von Pauli203
18.08.2016, 04:16

Ich bin froh mit dem schlüssel, und Mann kann ihn ja immernoch abgeben

0

Hallo ProblematicPit,

eventuell liegen irgendwo Dietriche rum, oder du kannst deine Gegner bestehlen. Sollte aber niemand ein Dietrich haben, kommst du wohl nicht drumherum zurück zu gehen und welche zu klauen, oder zu kaufen.

Notfalls kannst du auch cheaten, aber das ist dann lahm, weil kein dringendes Problem vorleigt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?