SkyGo vom Bruder?

1 Antwort

Dann sollte doch alles klar sein. Der Freund meiner SCHwester leiht mir das bei gaaaanz wichtigen Spielen auch. Er schaut 15.30 Uhr zum Beispiel bei sich Schalke gegen irgendwas und ich schalte mich dann 18.30 Uhr für das Abendspiel auf und er sich aus samstags.

Hat jemand Erfahrungen mit SkyGo?

Hey Leute,

was ist denn genau SkyGo? Hab von einem Bekannten mal gehört, dass er SkyGo benutzt, hat von euch auch noch jemand Erfahrungen damit? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das nicht auch etwas für mich wäre und würde deshalb gerne mal eure Meinungen dazu hören!

Danke für eure Hilfe! Bis dann!

...zur Frage

Sky Receiver Alternative zum aufnehmen?

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und möchte mir nun einen Receiver kaufen. Er sollte die Funktion haben wie der Receiver von Sky, Bild stoppen, zurückspulen und Aufnehmen. Kann mir da Jemand günstige Modelle empfehlen ?

...zur Frage

sky Kundennummer nicht akzeptiert!

Ich versuche grad, eine PIN festzulegen, weil ich noch keine habe. Nur die Jugendschutz-PIN wurde mir geschickt. Mir wird jedoch immer nur angezeigt, dass meine Kundennummer nicht existiert (habe ohne die Punkte eingegeben!). Und das mit dem "Kundennummer anfordern" klappt auch nicht. Was kann ich tun und woran liegts?

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

sKY GO auf iPad schauen

Hallo,

Da ich die nächste Zeit viel unterwegs bin und nicht ohne Fussball kann überlege ich mir ob es sich Lohnt sich ein Ipad zu kaufen und darauf Skygo zu gucken. Meint ihr man kann es "ruckelfrei" schauen`?? und wie viel Internet Datenvolumen würdet ihr mir Empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?