SkyGo auf Samsung Fernseher?

1 Antwort

Hallo,
Du kannst Sky Go leider nicht vom Handy Streamen, das hat Sky untersagt und ist auch nicht möglich.
Es sei denn du hast einen Sky Receiver, dann kannst du Sky on Demand benutzen oder eine xBox 360, die verfügt über eine Sky Go App!

Wie kann ich auf meinem Samsung Smart TV 3D-Filme gucken?

Also ich habe jetzt eine DVD auf der Spiderman 3D ist. Wie kann ich den Film auf dem Samsung Smart TV in 3D gucken?

...zur Frage

Wo ist die Öffnung beim Smart TV für die smartcard?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich an meinem Samsung Fernseher Sky gucken da steht doch CL Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Ich habe so eine Smartcard wo auch Sky freigeschaltet ist.  Ich frage mich nur wo die Öffnung für die Smartcard ist ! Danke

...zur Frage

Filme schauen in Smart TV

Guten Tag, Ich habe nun ein Fernseher von Samsung mit Smart TV. Da ich gerne online Filme gucken würde, möchte ich gerne wissen welche Videothek ihr mir empfehlen würdet? Gibt es auch Apps, wo man kostenlos Filme schauen kann oder wo man 3D Filme gucken kann?

...zur Frage

Probleme mit Sky (am Samsung smart Tv läufts, am Grundig nicht.

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar läuft mein Sky reciever am Samsung smart Tv ohne Probleme, jedoch unten am Grundig Fernseher kommt immer kein Signal. Woran liegt das? Ich habe alles abgestöplset, das Antennenkabel auch gewechselt, keine Chance. Unten normal über Satelit gucken klappt jedoch nicht mit dem Reciever.

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. MfG

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Kann ich ein Virus auf meinem Smart TV kriegen?

Hallo,
Ich möchte mit meinem Samsung Fernseher auf Movie4k einen Film gucken. Kann ich dies machen ohne ein Virus zu bekommen oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?