Skyfactory server erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Skyfactory 2 gibt es im AtLauncher. Dort findet man nicht nur das Modpack für den Client, sondern auch für einen Mehrspielerserver.
MfG welt101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix1979
15.07.2016, 16:27

ja das habe ich schon ausprobiert aber das Problem ist das unterschiedliche Modpacks nicht geladen werden damit meine ich ich kann einen Server starten aber wenn ich anfange zum spielen fängt es damit an das ich keinen craftingtable machen kann er wird nicht gefunden das heißt er wird angezeigt aber ich kann in aus meiner Hand nicht herausnehmen....

aber trotzdem vielen dank für die Antwort. Fals du noch einen Tipp für mich hast würde ich mich sehr darüber freuen.

0

Was möchtest Du wissen?