Skyfactory 2 (ATLauncher) Launcher funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. benutzt dein pc die richtige grafikkarte? (die eingebaute grafikkarte oder die grafikkarte der cpu? man sollte die grafikkarte nehmen, die NICHT zur cpu gehört, da dies die cpu überlasten kann.)

2. wie viel ram hast du dem launcher zugewiesen und wie viel ram hat dein pc (du solltest weder zu wenig ram zuweisen, noch zu viel; wenn du zu wenig zuweist, würde das spiel den ram zu sehr überlasten, wenn du zu viel zuweist, könnten andere programme , die laufen , z.b. antiviren, windows, und java, zu wenig ram abbekommen und würden das spiel schließen, um selbst genug ram zu haben.)

3. laufen programme im hintergrund? (andere programme könnten zu viel ram/ die grafikkarte überlasten, wodurch das spiel zu wenig ram bekommt/ die grafikkarte überlastet .)

4. wieso spielst du skyfactory 2 auf dem at launcher? (es gibt schon längst skyfactory 2.5 und 3 auf dem ftb launcher, die beiden modpacks haben mods, die den spaß beim spielen länger dauern lassen, und wenn du unbeding mit mods aus sf 2.4 in 2.5 spielen willst und du allein mit deinem kumpel spielst, könnt ihr die mods manuell in sf 2.5 einfügen , bei euren clients und (solltet ihr auf einem eigenen server spielen) euren server. falls du probleme mit den ftb modpacks hast, könnten die vorherigen tipps von mir helfen, die performance zu erhöhen und die chance eines clientcrashes senken.)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel spaß beim spielen :)

-Fabo0909

1Mein Pc benutzt die GTX950 

2 4096

3 Nur opera

0
@lion300

Wollte gerade tekkit Spielen mit dem Technic launcher abre das funktioniert genauso wenig

0
@lion300

nur 4 gb?  das ist sehr wenig. gib dem atlauncher 2gb, das sollte reichen für sf 2.4, aber besser wäre es, nicht windows 10 zu benutzen bei solch geringem ram und du solltest die video settings sehr stark herunterschrauben

0
@Fabo0909

Nein ich meine habe dem At launcher 4gb gegeben mein Pc hat 16Gb

0
@lion300

Ich habs jetzt mit FTB Launcher ausprobiert Skyfactory 3 startet aber stürzt direkt ab bei strit 4von 7 und bei 2.5 ist der gleiche crashreport wie bei 2

0
@lion300

das könnte der grund sein

aber wie ich sagte: KÖNNTE

0
@Fabo0909

Bei meinem Kumpel funktionierts auch der hat auch windows 10 und sein PC ist viel schlechter

0

Was möchtest Du wissen?