Skydiving Kosten?

2 Antworten

Also, du hast prinzipiell 2 Möglichkeiten:

1. Ein Tandemsprung - der kostet um die 195 Euro. Manche Sprungplätze bieten auch unter der Woche etwas günstigere Preise. Vorteil beim Tandemsprung ist, es geht nach einer kurzen Einweisung los, du musst dabei kaum etwas beachten und kannst den Sprung in vollen Zügen genießen.

2. Ein AFF-Schnuppersprung - der kostet um die 300-350 Euro. Hierbei springst du selbst in Begleitung von 2 Sprunglehrern. Dafür ist ein Tag Theorieunterricht erforderlich, am 2. Tag gibt es nochmal einen Refresher und dann wird gesprungen. Vorteil ist, dass der Sprung für die Lizenzausbildung angerechnet werden kann, falls du danach weitermachen willst, ein kleiner Nachteil ist, dass du den Kopf voll mit Prozeduren und Theorie hast, und deshalb während des Sprungs sehr konzentriert bist, und das ganze nicht einfach auf dich wirken lassen kannst.

Welche Variante für dich die beste ist, musst du aber selbst entscheiden :-)

Wie viel kosten eine Pizza Margherita und eine Fanta bei Vapiaono in Berlin?

Ich war noch nie bei Vapiano und habe gehört es soll dort ziemlich teuer sein, will es aber trotzdem mal ausprobieren deswegen die Frage

...zur Frage

Wo kann ich Skydiving(indoor)? und wo ist es nicht so teuer?

Hallo !

ich suche irgendwo skydiving in deutschland (indoor).

ich habe im internet gekramt, habe aber nur das in botropp gefunden, was mir zu teuer ist (49 euro für ein paar minuten ! )

wo gibt es ein skydiving (indoor) in deutschlaand, wo es nicht so teuer ist? (außer hamburg! xD)

LG, isi

...zur Frage

Es wird oder ist schon ein Unterseebot zum Unterhaltungszweck gebaut, würdet ihr sowas ausprobieren wollen?

...zur Frage

Skydiving möglich für Rollstuhlfahrer?

Hallo

meine tante hat Geburtstag und wir wollten ihr dieses Jahr was ganz besonderes schenken. Ich habe überlegt ob es möglich ist, dass sie halt in dieser Röhre „fliegt“. Ich meine da gibt es doch manchmal noch so eine 2 Person (Professionell) die dann der anderen Person (Anfänger) hilft. Ich bin mir der Kosten bewusst trotzdem wollten wir sie mal aus diesem Rollstuhl befreien und sich mal frei fühlen lassen.

...zur Frage

Beim Friseur bleichen und dann pastell färben? Kosten?

Hallo ihr lieben :) Ich will meine haare pastell lila färben (crazy colour lilac) und muss meine Haare ja auch dazu bleichen. Ich hab mittelbraunes haar. Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Und wie teuer kann das beim Friseur werden ?

...zur Frage

Skydiving? Fallschirmspringen?

Hey,

was ist der Unterschied zwischen Skydiving/Fallschirmspringen oder ist das das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?