Skyblock, wenn ich runterfalle spawn ich nicht wieder neu! HILFE

2 Antworten

Das liegt daran, dass der Weltspawn dich nicht an eine genaue Koordinate spawnt, sondern im Radius von 2x2 Chunks (1 Chunk = 16x16). Und bei Skyblock ist das natürlich ein Problem. Zum einfachen Lösen des Problems musst du nur in Gamemode 1 gehen, auf die Insel fliegen und da /spawnpoint eingeben. Dieser Spawnpoint wird dich dann dauerhaft NUR an dieser Stelle spawnen. Solltest du keine "Cheats" (OP-Rechte für Commands) an gestellt haben, kannst du das im Singleplayer nur tun, indem du die Welt im LAN öffnest, denn dabei kann man das dann einstellen.

Solltest du im Multiplayer spielen, kannst du das einfach mit OP-Rechten aus der Konsole machen und dir dann selbst Gamemode 1 geben.

Infinity-skyblock, thaumcraft shards?

Hallo! Grüße, kann mir wer diese Frage beantworten?

Ich spiele in Minecraft eine infinity-skyblock Welt. Angeblich kann man wenn man einen DoubleSlap Block hämmert eine Shard bekommen. Meine Frage: bei welchen Slabs bekommt man welche Shards raus?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was ist spawnen / Spawn

Bitte Leute sagt mir was spawnen bzw ein Spawn ist.. Ich dreh noch durch Bin seit 2 Wochen (Cod) Zocker (Black Ops) auf der ps3 Und heute hab ich zb mit nem Kumpel gezockt und der dann wieder so ja wo hast du überall gespawnt? Und ich musste so ablenken... Ich finde in google irwie auch nix Falls das hilft ich weiß was campen/kampen (ka wie man das beim shooter schreibt :D) ist Danke:)

...zur Frage

30 Minuten Respawn-Timer bei Ragnarok?

Wir haben bei unserem ARK Server ein Problem und zwar gibt es einen Spawn Timer nach dem man dem Server gejoint ist, dieser verhindert eine halbe Stunde das spawnen auf der Map. Wie bekommt man das weg und woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft Multiverse Core Spawn ändern?

Also ich habe einen Server aufgebaut. Wir bieten Skyblock PvP und Freebuild. Nur bei Freebuild hab ich ein Problem: Also ich hab schon Multiverse Inventoris installiert denn es war früher so, dass ich wenn ich in die FreebuildWelt reingegangen bin, das Inventar nach dem leaven weg war denn ich hab ja auch schon ein Lobby Plugin in der Hauptlobby installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass dich Spieler zwar immer ihr Inventar behalten nur immer am Spawn joinen. Wie kann ich das einstellen bzw. wie heißt der Befehl das sie am LETZTEN Ort spawnen. Also drei Welten hab ich bei Multiverse. Einmal die Hauptlobby, dann PvP Welt und dann noch die Freebuild Welt

P.S: Mit /mvtp (Weltname) spawnt man auch immer am Spawn.

...zur Frage

Warum spawnen keine Monster auf meiner minecraft map?

Ich habe mir selbst eine skyblock Welt erstellt und habe schon einiges erbaut. Nun da ich eine Monsterfarm gebaut habe, stelle ich fest... Es spawnen keine Monster von Natur aus. Was kann ich da machen? -Gamerule mob spawn ist auf true -schwierigkeitsgrad:normal -per spawner und spawnei funktioniert -auf anderen maps funktioniert alles problemlos -Neustart hilft auch nicht -biom: The void Ich verzweifele langsam 😑

...zur Frage

Minecraft - Ist es ein Bug wenn bei Sky Block Wasser einfriert?

Mein Freund sagt es ist ein Bug und ich das gegenteil. Also will ich wissen ob Wasser normal einfriert oder ein Bug. Auf Skyblock!

Bitte umfrage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?