Skybeamer / Skyrose!?

3 Antworten

Du musst den Skybeamer beim Amt eures Ortes anmelden, sonst darfst du ihn nicht betreiben. Nimm statt dessen einen Strahleneffekt und lass diesen in den Himmel leuchten - ist zwar viel schwächer, dafür anmeldefrei.

Klingt jetzt komisch aber ich habe eine 18.000 Lumen Taschenlampe gesehen. Reicht diese auch? lg.

0

Hi, ich hatte zwar noch keinen Skybeamer in den Händen, habe über dein Gerät aber schon viel gehört. Ich würde sagen, dass der Preis echt gut ist, aber.... ... wie viele Stunden hat die Glühbirne schon darauf (sind eben sehr teuer zum neukaufen) ? ... welche gebrauchsspuren hat das gerät ? Das würde ich vorher alles abklären. Hoffe ich konnte helfen, Nico

Danke für deine Antwort.

0

Google einfach mal nach Veranstaltungstechnik in deinem Umkreis und frag bei den Firmen nach ob die sowas haben oder wissen wer.

Die können dir dann auch weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?