sky3DS regionlock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo shikisucc

Nein, die Sky3ds umgeht erstmal nicht den Regiolock, aber du kannst ihn anders umgehen

Wenn du den Regiolock umgehen willst, dann musst du den Homebrewloader zum laufen bringen, aus diesem heraus kannst du dann den Regiolock umgehen und die fremden Spiele starten

Hier sind einige Wege und die nötigen Downloads dafür zu finden.

http://smealum.github.io/3ds/

Wenn du deinen 3ds schon Firmware 10.6 oder höher geupdatet hast, dann gehen die einfachsten Wege über Home Menu und Browser nicht mehr, aber.

Du kannst das Ninjhax, also das Spiel Cubic Ninja, sowohl als echtes Spiel, als auch als Rom auf der Sky3ds (bitte hab Verständnis, dass ich dir hier keine Downloadlinks posten werde) verwenden um den Homebrewloader zu starten.

Wenn du die Cubic Ninja Rom wenn direkt vor die Regiofremden Spiele flasht, dann musst du nicht so viel umschalten.

Lies mal meine Antwort (die mit dem Sternchen) zu der Frage des Users Xboythehidden, wie man Ninjhax updatet und installiert (den Teil mit dem löschen, des alten Spielstandes kannst du dir sparen)

https://www.gutefrage.net/frage/new3ds-homebrew-funktioniert-nicht-mehr?

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sky3dsplus verwenden, denn sky+ umgeht vielleicht nicht den Regionlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?