Sky Zweitkarte? Sinnvoll oder nicht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gibt es weiterhin. Bedenken muss man, dass z.B. BuLi nicht auf der Zweitkarte kommt, das muß man separat bestellen, kostet dann ein paar Euronen mehr (24,90 glaube ich). Und mit einem Kumpel teilen geht auch nur, wenn beide den selben KNB haben. Oder eben beide SAT. Wenn der Kumpel einen anderen KNB hat, dann wird er nicht viel Freude an der Zweitkarte haben.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

yoloswagers 04.02.2015, 09:34

Dh also man bezahlt Sky ansich. Was klar ist. Dann die zweitkartenpauschale und dann nochmal extra 24,90 um buli zugucken? (es geht mir eh hauptsächlich um Sportereignisse verzüglich Buli internationaler fussball und europacupspiele)

0
fungolfer 04.02.2015, 09:51
@yoloswagers

Steht alles im Link. Die 24,90 sind der gesamtpreis, inkl. Buli. Ob da auch Sport bei ist, weiß ich jetzt nicht so genau, steht aber bestimmt auf der Webseite.

0

Was möchtest Du wissen?