Sky wird immer schlechter wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sky lohnt sich schon lange echt net mehr...geht alles inzwischen besser im internet

Da kann ich dir nur recht geben

0

Sky will Geld sparen, das stand sogar in den Nachrichten. So wie es aussieht sparen sie mit den Fußball Kommentatoren und auch mit den Mitarbeiter. Für mich unverständlich wieso eine Firma mit solchen Preisen, noch sparen muss.