Sky - Wie komme ich an den neuesten Receiver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Den Sky+ rec mit Festplatte bekommt man ab Ende Mai offizell , Du kannst dich als interessent vormerken lassen. Warum sollte man dir den Rec nicht Austauschen?

Gruß

Du kannst ab jetzt unter der Sky Hotline anrufen. Allerdings kostet der neue Receiver samt Installation durch einen Fachmann 249 Euro einmalig, danach gehört dieser aber nicht dir, sondern du leihst ihn. Nähere Infos einfach unter der Sky Homepage ansehen.

Hallo nochmal

Den Sky+ Plus Rec bekommt man ausgetauscht nur fällt dann leider erneut eine Aktivierungsgebühr an die bei 249 € liegt inc. Installation is nen echt tolles teil und man hat sehr viele möglichkeiten. Den rec bekommt man übrigens jetzt schon... :0)

lg & noch einen schönen Sonntag

Wieviel sollte mal maximal für Sky bezahlen?

Hey Leute,

Ich habe mir im letzten September Sky bestellt.
Mein folgendes packet..
Sky Starter, Sky Go Extra (Nur die Ersten 3 Monate), Sky Bundesliga (HD), Sky Sport (HD), Sky Entertainment packet und dazu noch den Sky HD Receiver.
Ich zahle im Monat aktuell knappe 40 Euro. Ich persönlich finde das ja nicht soooo teuer da ich auf Sky Go noch Die sky Box Sets habe wo ich mir alle Serien, staffeln und folgen anschauen kann.
Ich habe NICHT den UHD Receiver.

Jetzt habe ich im Internet nochmal geschaut und nicht schlecht gestaunt.
Sky komplett packet inclusive HD Receiver (Receiver 20 Euro einmalige Kosten) und das finde ich schon ein super Angebot.
Jetzt komm ich mir irgendwie doof vor weil ich nicht gewartet habe 😅😅

Aber was meint ihr ?
Ist mein sky Paket teuer ?

Was zahlt Ihr so ?

...zur Frage

Neuer Fernseher - Wer hatte Schwierigkeiten mit Unitymedia Paketen?

Hallo, seit 2011 empfangen wir von Kabel BW, bzw. jetzt Unitymedia, Clever Flat Entertaiment Sky und Sport. Das Ganze lief über einen entsprechenden Receiver. Wir kauften vor kurzem ein neues FS Gerät.Den Leihreceiver gaben wir zurück. Damit ging das Unglaubliche los. Wir brauchten, was uns vorher unbekannt war, ein Modul ( 70,00 € ) für den Einschub der vorhandenen Smart Card. Die SmartCard eingesetzt : Kein gebuchter HD und Sky-Sport Empfang. Mehrere KD - Anrufe und endlich HD konnte freigeschaltet werden. Der techn. KD bringt es nicht fertig uns Sky mit Sport zu laden. Das geht jetzt schon 1 1/2 Monate, dass wir laufend bei UM anrufen. Jetzt kam die Vertragsabteilung und will uns einen neuen Vertrag machen - dann könnten sie das darauf schalten. Ein neuer Vertrag bringt uns Nachteile. Was kann man da nur noch machen. Wer hat ein neues FS Gerät gekauft und hatte den gleichen Mist erlebt.

heinstei

...zur Frage

Sky+ HD-Festplattenreceiver | CI+ Slot?

Habe mir gerade Sky bestellt, mit dem oben genannten Receiver, da ich bis jetzt keinen Receiver gebraucht habe (TV mit integriertem Receiver und CI+ Modul), was ich auch nutze, um alle Sender in HD zu empfangen, stellt sich mir die Frage, ob der Sky Receiver einen CI+ Slot hat?
Vielen Dank

...zur Frage

Sky Hd Festplattenreceiver Erfahrung?

Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Sky+ Hd Festplattenreceiver hat :) Also nicht der neue Sky+Pro sondern der ältere Receiver von Sky. Würden uns gerne Sky holen das einzige ist, wir wissen nicht ob der Receiver gut ist oder eher schlecht.

...zur Frage

Sky+ HD Receiver Sender sortieren

Wie kann ich bei dem Sky+ HD Receiver die Sender sortieren? Hab keine Lust immer alles zu durchsuchen. Kann man auch Sender löschen die man nicht benötigt?

...zur Frage

Defekter HD-Receiver - SKY weigert sich zum Umtausch - Was tun?

Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Sky und vor knapp 14 Tagen ist mir der Receiver (der mein eigener gekaufter war) heruntergefallen und war dann durch einen Festplattenfehler Defekt. Sky sendete mir innerhalb von 2 Tagen genau das gleiche Modell zu. Seit dem neuen Receiver kann ich kein TV-Signal mehr empfangen. Sky veranlasste dass ein Techniker zu mir kommt, was über eine Woche gedauert hatte. Am Dienstag war er da (leider war ich nicht selbst Zuhause sondern meine Eltern). Der Techniker hat wohl nur ein bisschen rumprobiert und hat einfach behauptet, unsere Satellitenschüssel (80cm Durchmesser) wäre viel zu klein um Sky plus zu empfangen. Ich solle mir erst einmal alles NEU kaufen. Ich konnte es einfach nicht glauben! Ich hatte vorher den Baugleichen Receiver und es hatte Wunderbar funktioniert mit einem Spitzen-HD-Bild. Ich zog einen zweiten Techniker in unserer Umgebung und einen Kollegen zur Rate und haben gestern sämtliches ausprobiert und einfach mal einen anderen Receiver (kein Sky) angeschlossen und er funktionierte. Wir sind alle zu dem Schluss gekommen dass es auf keinen Fall unsere Satellitenanlage sein kann, sondern das irgendetwas mit dem HD-Receiver nicht stimmt, den die uns geschickt haben. Wir bei SKY angerufen um zu Reklamieren und nun weigern die sich doch tatsächlich uns das Gerät Umzutauschen, weil die einfach auf dem Standpunkt des Technikers bleiben und es unsere SAT-Anlage ist. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe ich nicht ein 14-tägiges Umtauschsrecht? Da es sich ja auch um ein Elektrogerät handelt, habe ich doch eigentlich auch 2 Jahre Garantie - oder etwa nicht? Was ich auch vermute ist, dass die mir evtl. ein gebrauchtes Gerät geschickt haben, da der Reciever nicht Original verpackt war. Was kann ich jetzt noch tun? Ich kann schon seit fast 14 Tagen kein Sky mehr empfangen und den monatlichen Beitrag von 59€ haben die natürlich Munter vom Konto abgebucht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?