Sky Vertrag mehr Inhalt als besprochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Loce1,

du hast recht es hat sich etwas geändert. Sky GO und die neuen Optionskanäle für den Bereich Bundesliga HD und Sport HD sind für die Kunden die den regulären Preis bezahlen.

Du bezahlst 25€ für Welt; Sport; Bundesliga und Premium HD ? Dann hast du eine gutes Angebot angenommen.

Für Sky GO eine Frage: Wann hast du die Vertragsänderung gemacht ?

Für Sport HD und BuLi HD sieht es wie folgt aus. Wenn du Premium HD gebucht hast siehst du natürlich BuLi und Sport in HD. Die neu eingeführten (ab dem 01.07.13) Optionskanäle sind bei dir, so wie ich das raus höre, nicht dabei. Die sind wie du schon sagtest für die Kunden die den "regulären" Preis bezhalen. Bedeutet: Sofern deine Vergünstigungen rausfallen bzw. du sie rausnehmen lässt, würdest du auch die Optionskanäle sehen können.

Ich hoffe ich konnte die damit weiterhelfen. Lieben Gruß Asthomar

Vertrag ist vertrag, also ja.

wenn das so von denen kam, dann war das entweder ein fehler ihrerseits oder das is absicht. aber ich denke, dass du das geltend machen kasnnt, um uU noch was rauszuschlagen.

MFG ZEroulette

solche Vertragsmodalitäten kannst solltest du nur über schriftlichen Verkehr regeln. Schreiben an den Anbieter per Post. Telefonangestellten scheinen den Auftrag zu haben alles falsch zu verstehen oder in jedem Fall recht viel Durcheinander zu erzeugen.

Was möchtest Du wissen?