Sky Vertrag läuft aus, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen. 4 Wochen vorher rufen sie an und unterbreiten dir das erste Angebot. Zu teuer. Das geht noch zwei bis dreimal so. Wir haben unseren Vertrag 4 Tage vor Ablauf am Telefon verlängert.

Wenn Du nicht kündigst, bekommst Du auch kein Angebot. Meinst Du die wollen freiwillig weniger Geld? Nach der Kündigung abwarten. Je näher der Termin kommt, desto besser werden die Angebote.

Also ich würde dir auch empfehlen zu kündigen, evtl. hier: www.contractix.de/kuendigung/sky

Und dann einfach abwarten..und denke immer dran, niemals auf das erste Angebot eingehen;)