Sky und Sky go gleichzeitig?

1 Antwort

FAQ auf Sky:

Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden.

der Receiver zählt nicht dazu.

Also ist das problemlos möglich!

Sky go hilfe ,, fernseher

Also mein Kollege gab mir ein Sky go code, könnte ich den via Internet auf meinen Samsung Smart TV aktivieren und vln dort aus schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Sky Go zur gleichen Zeit sehen?

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich und drei Kumpels ein Sky Abo abschliessen und einer dann den Receiver hat und drei weitere über Sky Go sehen. Die Kosten würden dann aufgeteilt.

zu den Fragen:

1. Ist das erlaubt/legal?

2. Die wichtige Frage: Ich habe gehört, dass man nicht gleichzeit über Sky Go Inhalte sehen kann, d.h. wenn Person A gerade das Abendspiel schaut, kann das nur Person A über Sky Go. Wenn Person B und C das Spiel aber wo anders ebenfalls schauen wollen, können Sie das nicht weil schon Person A über Sky Go schaut. Stimmt das oder kann man das gleichzeitig abrufen?

Womöglich hat jemand damit Erfahrung! :-)

Danke!

...zur Frage

Für wieviel Euro würdet ihr Sky GO vermieten?

Hey Leute,

ich habe mir ein Sky Abo bestellt mit zwei Paketen für 25 Euro. Ich habe auch Sky Go dabei. Jetzt hat mich der Freund von meiner Schwester gefragt, ob ich es ihnen für 5 Euro je Monat vermiete (Sky Go).

Für wieviel Euro würdet ihr es vermieten ??? Kann man auch Sky GO gleichzeitig auf zwei unterschiedlicheh PCs anschauen ??

...zur Frage

Unterschied Sky Ticket Sky Go?

Ich habe derzeit einen Sky Go Account und kann diesen auch normal benutzen jedoch gibt es auf der Playstation nur die Sky Ticket App. Ich kann mich zwar mit meinem Sky Go Account anmelden jedoch kann ich nichts anschauen. Ich bekomme immer die Meldung "Buchen Sie Paket XY um dies zu sehen", obwohl diese Pakete in meinem Sky Go Abo enthalten sind. Da habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Sky Go und Sky Ticket liegt.

...zur Frage

Sky Go beim Livestream zurückspulen?

Gibt es eine Möglichkeit, bei Sky Go während man Live schaut zurückzuspulen?

...zur Frage

Sky Go: Bundesliga Spiele auf Abruf?

Hi. kann man bei Sky Go dir Buli-Spiele auch im Nachhinein noch in voller Länge schauen? Z.B. Bremen:Hamburg heute. Wann könnte man das Spiel dort nochmal gucken und vor allem wie? :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?