sky überreden eltern!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst deinen Eltern sagen, dass du nur skyBuLi willst, das kostet dem Neueinsteiger weniger. Falls deine Eltern dir sky trotzdem nicht besorgen, dann kenn ich folgende Alternativen:

• Bars, Cafes, Bistros etc. haben meistens sky, da könntest du Fußball gucken
  • Du kannst auch Fußball-Livestreams im Internet sehen (z.B. http://www.livetv.ru/de)
  • Außerdem läuft im Radio immer Samstags ab 15.00 Uhr live Konferenzen der Bundesligaspiele auf NDR2

hoffe, dass ich helfen konnte :)

Mache ihnen klar, dass du dich evtl. an den Kosten beteiligst oder dann dafür im Haushalt mit anpackst. Ich habe mir meine Handyflat auch durch Rasenmähen etc. finanziert :-)

1. Sagen das du einen Teil selber bezahlst ist möglich.

2. Auf Sky verzichten und dir eine Dauerkarte kaufen

3. oder in eine Sky-Bar gehen(auch mit 2. kombinierbar)

Sage doch, dass ihr einfach nur SkyBundesliga bestellen könnten und nicht den ganzen Rest, das wäre dann auch nicht so teuer. Und als Neukunde hat man ja sowieso immer Vorteile.

mann muss immer sky welt dazunehmen das sind 16. euro mehr imm monat

0

0

0

Wenn deien Eltern sagen das es zu teuer ist akzeptier ist, nicht jeder kann alles haben, leider. Sonst mach einen kleinen Job unterstüze sie mit der bezahlung oder helf im haushalt. Fußball? Ehrlich? Allein dafür sky?! Ist doch nichts anderes wie einer läuft den ball hinterher wie sonst was :DDDD

Das ist garnicht das eigentliche spiel. Das richtige spiel ist, wer mehr geld hat und sich die besten spieler kaufen kann. Es geht einfach nur darum, wer mehr geld um sich werfen kann und wer die meisten sponsoren hat ;) Es ist komplett sinnfrei :D

0
@TheBlackEyedOne

Ich verstehe ja eure Argumente aber jetzt hab ich Auser liveticker keine Möglichkeit mehr, live dabei zu sein!und vielleicht versteht ihr, wie wichtig das für einen Fan ist

0
@TheBlackEyedOne

Ich verstehe ja eure Argumente aber jetzt hab ich Auser liveticker keine Möglichkeit mehr, live dabei zu sein!und vielleicht versteht ihr, wie wichtig das für einen Fan ist

0
@TheBlackEyedOne

0

Vielleicht haben Nachbarn oder freunde von dir Sky? Das kann man bis zu 5. nutzen, dann können die dich das günstiger nutzen lassen. Auch online kann man Codes dafür günstig kaufen.

Was möchtest Du wissen?