Sky über Unitymedia, gebuchte Pakete einsehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bei SKY gebucht ist siehst Du nur auf den Seiten von SKY selber,zu Unitymedia habe ich allerdings nichts dazu gefunden.Falls Du Dich wundern solltest das nicht alle Sender des Welt oder jetzt neu Starter Paketes freigeschaltet sind dann liegt das daran das viele der Sender nur über die Kabelnetzbetreiberpakete freischaltbar sind,das ist in allen Kabelnetzen so,auch eiiege BULI HD Sender sind in den Kabelnetzen gar nicht verfügbar,SKY speist nicht alles seine Sender der Pakete in die Kabelnetze ein.

http://www.sky-angebote.info/sky-kunden-login/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marvinbvb09 20.04.2017, 21:11

Dann werde ich da mal schauen, das mit den BULI sendern z.b. ist mir schon aufgefallen. Hab Buli HD nur 4 Sender ein freund der Sky normal hat hat da irgendwie viel mehr.

Danke :)

0
andie61 20.04.2017, 21:20
@Marvinbvb09

Ich glaube da gibts 10 Buli HD Sender,auch RTL Crime gibt es über Sat in HD in den Kabelnetzen nur in SD,bei Kabel Deutschland gibts auch nur 4 Buli HD Sender,das liegt aber an SKY,die mieten nur so wenig Frequenzen in den Kabelnetzen,Dir wird auch bald die schlechtere Bildqualität im Vergleich zu Sat auffallen,SKY quetscht bis zu 30 Sender auf eine Frequenz,um vergleichbare Qualität wie über Sat zu bekommen dürften es nicht mehr als 10 SD Sender pro Frequenz sein,bei HD nur 4 ,SKY packt 8 HD Sender auf eine Frequenz.

0

Was möchtest Du wissen?