Sky Ticket Schlechte Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SKY ticket ist in 720p verfügbar,somit müsste der Grund für das schlechte Bild woanders liegen

https://www.sky-ticket-angebote.de/sky-ticket-qualitaet/

mmm dann verstehe ichs nicht. denn die streams bei netflix und amazon video laufen in super qualität, also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an meiner wlan signalstärke liegt. ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass sky mehr mbits für hd auflösung braucht als amazon video oder netflix. 

0
@andie61

ich kanns ja mal über ne normale lan verbindung probieren. auf die altmodische art. vielleicht erreich ich damit ja die vorrausgesetze internet mbit stärke um sky ticket in hd zu genießen.

0
@MM1993

habs jetzt über lan-kabel verbindung probiert. immer noch schlechtes bild und das obwohl ich jetzt 16mbits empfange und theoretisch schon genug mbits für hd auflösung bei sky ticket empfangen sollte. weil du sagtest ja mindestens 14,4 mbits. ich empfange jetzt mit lan kabel 16,7 mbits und habe trotzdem verpixelte auflösung.

0
@MM1993

Offenbar wird auch nur wenig in HD überhaupt angeboten

Qualität

Leider ist ein Großteil der Sky Ticket-Inhalte nur in SD-Qualität verfügbar. Nur wenige Serien- oder Filmtitel werden auch in HD-Qualität angeboten. Das ist insbesondere für diejenigen bedauerlich, die sich die Inhalte auf großen Bildschirmen anschauen möchten. Vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. So bieten sowohl Netflix als auch Amazon Prime Instant Video mittlerweile sogar ausgewählte Inhalte in 4K (UHD) an.

0
@andie61

du sagst es. :/ hatte es mir halt hauptsächlich wegen game of thrones und the walking dead geholt. davor hatte ich game of thrones halt immer ein tag nach sky ausstrahlung bei amazon video gekauft und war mit der full hd streaming qualität mehr als zufrieden. the walking dead kann man bei amazon video leider nicht ein tag nach sky ausstrahlung gucken sondern muss 1 jahr immer warten, bis es bei prime ins angebot kommt. allerdings die 6 staffeln, die bis jetzt bei amazon zur verfügunng standen, hatten auch immer super bild qualität. nun habe ich halt sky ticket geholt und eigentlich bei einer firma wie sky erwartet, super gestochen scharfes bild zu haben, so wie bei amazon video und netflix halt. dann hatte ich bei den sky box sets mal the walking dead staffel 7 angespielt und war geschockt, von der schlechten bildauflösung. game of thrones hatte ich hinterher auch angespielt und dort war das bild zwar ein tick besser aber trotzdem im vergleich zu amazon video ziemlich schlecht. und wie gesagt, dachte es liegt vielleicht ja doch an der internetverbindung und habe es deshalb mit dem lan kabel probiert, um eine stabile und bessere verbindung mit meinem smart tv herzustellen. aber hat auch viel gebracht.

0
@MM1993

Das ist ärgerlich,besonders wo bald die neue staffel startet,aber da verstehe ich auch nicht warum SKY das nicht in besserer Qualität anbietet,aber offenbar wollen die ihre Langzeitabos über Sat und Kabel verkaufen und haben wenig Interesse an streaming Kunden.

0

Was möchtest Du wissen?