Sky Ticket mit Commerzbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst vom Konto abbuchen lassen

Die Zahlung bei Sky Ticket erfolgt bequem per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal. Du kannst deine Zahlungsart jederzeit unter Zahlmethode verwalten ändern. Hinweis: Es kann einige Zeit dauern, bis nach einer Änderung der Zahlungsart diese angezeigt wird.

SEPA-Lastschrift: Die Bezahlung per SEPA-Lastschrift kann von einem Girokonto bei einer in Europa ansässigen Bank erfolgen. Um per SEPA-Lastschrift zu bezahlen, musst du deine IBAN eingeben. Bei Banken außerhalb von Deutschland oder Österreich benötigst du außerdem den BIC. Du hast auch die Möglichkeit, einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben.

Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

PayPal: Wählst du PayPal als Zahlungsart aus, wirst du zur weiteren Zahlungsabwicklung direkt zur Homepage von PayPal weitergeleitet. Bei Zahlung per PayPal wird bei der Bestellung zunächst ein Bestellwert reserviert.

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/zahlungsart-oder-zahlungszeitpunkt-aendern-1000150

Ist das nur bei Sky Q so? Denn beim Sky Ticket ist es Klarna und keine Lastschrift. Und meine Nummer wird nicht akzeptiert (der Kreditkarte)

0
@andie61

Gerne👍. Hat übrigens geklappt über Klarna

1

Ist das eine Prpaidkarte?

Glaube nicht. Eine normale Kreditkarte der Commerzbank. Da steht nur drauf wie ich heiße, die IBAN, das Ablaufdatum und die Kartennummer

0
@Nicki996

Glauben ist nicht Wissen. Ruf morgen bei der Bank an

0
@FGO65

Okay, ist keine. Habe gerade gegoogelt und die Prepaidkarten sehen anders aus und da stehen auch andere Sachen drauf

0