Sky ticket für serien?

1 Antwort

WWE schauen nur bei Sky?

Kann man WWE Wrestling nur bei Sky schauen oder geht das auch anders? Ich meine damit auch die Großveranstaltungen. Mir ist klar das es Geld kostet aber vllt geht es billiger als bei Sky. Ich habe gehört das Sky sehr teuer ist.

...zur Frage

Sky Ticket Serien?

Hi ich habe Sky Ticket Serien welche Serien lohnen sich?Game of Thrones habe ich durch auch die neue Folgesowie House of cards alle StaffelnWelche Serien lohnen sich anzusehen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sky Ticket am PC die Sprache ändern?

Es wurde damit geworben, dass man Serien in der Originalsprache (mein Fall GoT auf Englisch) gucken kann, aber ich finde keine Einstellung. Ich streame am PC.

...zur Frage

Was ist Sky Entertainment Ticket?

Hallo, ich bekam heute ein Angebot von Sky Ticket. Darin stand, ich könne bis zum 15.5. einem einmaligen Angebot zu Teile werden, 5 Monate für einmalig 19,99 EUR, statt 49,99 EUR. Gilt dieses Angebot nur für Serien oder auch für Filme, Dokus etc.?

...zur Frage

Ticketpreis variante frage?

Hallo leute bin fast 19, habe eine freundin die wohnt 50km weit weg, brauche son ticket was in nrw geht, weiß jemand wie das pro monat kostet, oder gibs da young ticket oderso hab kein plan davon, sollte aufjedenfall mind1monat gehen und wv kostet es ...danke das sollte auch in den sbahnen funktionieren oder regionalbahn ka wie man das nennt.

...zur Frage

2 Sky Reciever 1 Karte

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Sky geholt. Nun möcht ich mal wissen ob es auch klappt, wenn ich mir einen 2. Reciever dazu kaufe und dann meine Karte vom ersten Reciever nehme. Ich will nicht immer von Raum zu Raum mit dem Reciever laufen. Eine Zweitkarte möcht ich auch ungern beantragen weil die min. 17€/Monat kostet.

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?