Sky ticket für 1 euro und dann kuendigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab das auch gebucht. 

Im Kleingedruckten steht folgendes:

Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Bei der Anmeldung wurde der August jedoch als "erster" Kalendermonat deklariert und der September als "zweiter" Kalendermonat. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich erst zum Ende September 2017 kündigen kann.

Auf der anderen Seite kann man auch der Auffassung sein, dass bereits der Monat Juli - wenn auch anteilig - der erste Kalendermonat ist und somit Ende August eine Kündigung möglich sein müsste. 

Mir persönlich ist es allerdings egal, da ich selbst wenn ich September noch zahle, alle Folgen für 12 Euro sehen kann. Ich kann damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaennlichAnonym
17.07.2017, 00:29

danke. weißt du evtl. noch ob die paypal nehmen?

0

Hallo,

Kannst du. Es ist monatlich kündbar. Und du kannst sogar Staffel 1 bis 7 gucken. ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
17.07.2017, 00:11

Bis du sicher? Sky hat meines Wissens mindestens 12 Monats Verträge.

0
Kommentar von MaennlichAnonym
17.07.2017, 00:30

danke. weißt du evtl noch ob die paypal nehmen?

0

Da gibt es Verträge die dich daran binden längerfristig daran gebunden zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du einfach kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?