Sky Ticket - Ticket deaktivieren?

1 Antwort

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab selbst überlegt es mir wegen Season 7 von Game of Thrones zu holen und dann wieder zu kündigen.

Hab dann aber die Finger davon gelassen um genau solche Probleme zu vermeiden, bei Burning Series gibts GoT auch komplett in HD ;)

Aber ich würde einfach mal den Sky-Support anschreiben, dann kannst du dir sicher sein und musst nicht hier irgendwem vertrauen.

das ist richtig denn 10 Euro für den September ... Netflix und Prime sind 10 Mal besser als Sky kein Vergleich leider läuft vor auf Sky man kann halt nicht alles haben. Zu deinen mittleren Punkt: ich bin zur guten Seite gewechselt (fast xD)

0

"vor" soll got heißen lol

0
@WillTell

Joa, ich bin auch fast auf der "guten" Seite, hab ja Prime und Netflix, aber ich hab kein Bock nochmal 10 Euro für einen Streamingdienst auszugeben, wenn ich dann dort sowieso nur eine Staffel GoT schaue...

Da könnte ich mir die einzelnen Folgen auch für jeweils €3 auf Amazon Video anschauen...

Hab btw grade die vierte Folge gesehen, ich sag nur EPIC, diese Kampfszenen... einfach geil gemacht. ^^

0

Wieviel sollte mal maximal für Sky bezahlen?

Hey Leute,

Ich habe mir im letzten September Sky bestellt.
Mein folgendes packet..
Sky Starter, Sky Go Extra (Nur die Ersten 3 Monate), Sky Bundesliga (HD), Sky Sport (HD), Sky Entertainment packet und dazu noch den Sky HD Receiver.
Ich zahle im Monat aktuell knappe 40 Euro. Ich persönlich finde das ja nicht soooo teuer da ich auf Sky Go noch Die sky Box Sets habe wo ich mir alle Serien, staffeln und folgen anschauen kann.
Ich habe NICHT den UHD Receiver.

Jetzt habe ich im Internet nochmal geschaut und nicht schlecht gestaunt.
Sky komplett packet inclusive HD Receiver (Receiver 20 Euro einmalige Kosten) und das finde ich schon ein super Angebot.
Jetzt komm ich mir irgendwie doof vor weil ich nicht gewartet habe 😅😅

Aber was meint ihr ?
Ist mein sky Paket teuer ?

Was zahlt Ihr so ?

...zur Frage

Sky entertainment ticket kündigen?

Also es gibt ja das angebot für das sky entertainment ticket fürs erste monat nur 1€ und dann ab dem 2 monat 9,99€ ich hab zwar im internet gesucht aber nix dazu gefunden ob man es direkt wieder kündigen kann also meine frage ist nun kann ich es für einen monat bestellen für 1 euro und dann direkt wieder kündigen dass ich denn 1 monat für 1€ habe aber dann kündige das ich monat 2 nicht zahlen muss

Danke im vorraus

LG Tim

...zur Frage

Was ist Sky ticket?

Ich würde mir eventuell Sky Ticket holen. Aber einige Dinge daran hab ich noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein Streamingdienst ähnlich wie Netflix? Oder lineares Pay-TV. Denn das ist doch Sky eigentlich (zumindest doch alle anderen Sky Angebote wie Sky Bundesliega usw, wenn ich das richtig verstehe). Oder will Sky mit Sky Ticket jetzt eben auch einen StreamingDienst anbieten. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Ab wie viel UHR kann man bei SKY Ticket die neuen Folgen GoT sehen?

Hallo Freunde der Sonne, weiß jemand ab wie viel Uhr Sky Ticket die aktuellen Folgen (Folge 2!) zur Verfügung stellt?Linear ausgestrahlt werden Sie Montag Abends, doch die erste Folge war bereits nachts abrufbar.By the way, Sky Ticket hat zur Zeit Angebote, ihr könnt für ein bisschen mehr als 1€ die komplette 7. Staffel sehen!!!!!! Besser als streamen oder auf Downloads zu warten. Jedem das seine :)

...zur Frage

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

...zur Frage

Sky Monats-Ticket, vorher kündigen?

Wenn ich ein Sky Monats-Ticket schon fast am Anfang des Monats kündige (statt der Frist mit den 7 Tagen), läuft das dann bis zum Ende des Monats aus oder hab ich dann auch keine Möglichkeit mehr, weiterzuschauen? Wie sind eure Erfahrungen mit Sky? Ziehen die trotzdem mal noch Geld ab? Halten die sich an die vertraglichen Einigungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?