Sky streamen für Freunde. Ist das Strafbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre keine öffentliche Weiterverbreitung im Sinne von § 16 UrhG, wenn der Zugang dazu beschränkt wäre und man sich autorisieren müsste um darauf zuzugreifen.

Allerdings welche Kontrolle hast du darüber, dass diese es nicht weiterverbreiten?

Auch könnte es ein Verstoß gegen die Abonnement-Bedingungen von Sky sein. Könnte also passieren, dass man dir fristlos kündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

In den AGB findest du, was erlaubt und was nicht erlaubt ist, bist du Sky Kunde, wurden die AGB, dir ausgehändigt.

Ich gehe nicht davon aus, das dies erlaubt ist und ein Verstoß gegen die AGB darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht sie könnten auch bei dir sitzen wäre für mich das gleiche denke sky juckt das eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myFAMEly
29.10.2016, 17:47

Denken ist nicht Wissen :-)

0

Was möchtest Du wissen?