Sky Sport/Select, Bitte hilfe! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir haben auch Sky und wenn es auf Sky Sport läft, dann kannst du es auch schauen. Es sei denn, es ist ein select Programm. Drücke doch mal die select taste auf der fernbedienung und schau nach was dort links als programm angegeben ist, wenn es dort steht, musst du es kaufen, wenn es dort nicht steht, dann ist es bereits freigeschaltet.

Lampard4000 31.03.2012, 15:52

Hab auf mehreren Seiten was von Select gelesen

0
Lampard4000 31.03.2012, 15:52

Hab auf mehreren Seiten was von Select gelesen

0

Du musst WrestleMania über Sky Select buchen. Dann hast du die Möglichkeit es über Sky Select an zuschauen oder über Sky Sport HD. Auf Select kommt es in normaler Quali und auf Sport HD halt in HD. Das ist der einzige unterschied den es gibt.

Bezahlen musst du aber trotzdem.

Was möchtest Du wissen?