Sky Sport auch andere Liegen mit Deutschem Kommentator?(FUßBALL)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur österreichische Bundesliga.

Für alle anderen europäischen Top-Ligen und Pokalwettbewerbe hat DAZN die Exklusivrechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky Sport beinhaltet nicht mal die deutsche Bundesliga, sondern nur die CL und EL (und in Österreich die österreichische Bundesliga). Für die deutsche BuLi muss man Sky Bundesliga abbonieren. Abzocke von Anfang bis zum Ende.

Für andere europäische Ligen hat Sky gar keine Rechte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei SkySport glaube ich nicht. Bei DAZN aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nein.

Aber wie kann dir die Serie A oder bzw. die englische Liga wichtiger sein? Alleine von der Stimmung im Stadion würde ich die deutsche bervorzugen. Hier gibt es immer hin Ultras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
10.07.2017, 14:11

Weil die Bundesliga sterbenslangweilig ist, zumindest was den Titelkampf angeht (Serie A aber auch).

Weil die Bundesliga sich erdreistet den halben Dezember und Januar Eier zu schaukeln.

1
Kommentar von 19hundert9
10.07.2017, 14:14

Wegen der Stimmung sieht man sich ja bestimmt ein Match im Fernsehen an. Und Ultras sind auch nicht immer gut.

0
Kommentar von NurNochChemie
12.07.2017, 17:27

Ultras sind immer gut, ohne die wäre der Fussball nichtsm

0
Kommentar von DieGurkenSchale
13.07.2017, 23:43

Ich würde gerne die nächste Saison der Serie A verfolgen und die Spiele kucken, denn es kann sein das wieder Ac milan gut wird.

Bundesliga interessiert mich ehrlich gesagt garnicht. Da kucke ich lieber die premier leauge,la Liga, Serie A

0

Bei Sky werden in der Sason 2017/18 alle Spiele der 2. Liga mit deutschem Kommentar übertragen.

Wegen der anderen Ligen siehe Antwort free81 (die sind naturgemäß nicht deutsch kommentiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
10.07.2017, 14:10

DAZN hat flächendeckend deutsche Kommentare für die Premier League, Serie A, La Liga, Ligue 1 etc.

0

Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?