Sky Sonderkündigung möglich?

5 Antworten

Das sind eben geldgierige Konzerne, einer wie der andere, aufregen zwecklos.

Mach eine Sonderkündigung per Einschreiben und den Receiver mit Retourennachweis zurücksenden:

www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/sky-abo-kuendigen-1000118

(Damit unterlegst du auch zugleich, daß die Dienstenutzung für dich obsolet wurde)

Falls keine Resonanz, Klage über Anwalt.

Lies dir aber vorher die AGB 1.1.3 und 1.1.4 durch, denen hattest du dich ja vertragsgemäß unterworfen. Zahlen ohne Leistungserbringung bürgert sich in Deutschland immer mehr ein.

Alternativ kannst du dein Anliegen bei der örtlichen Verbraucherschutzzentrale vortragen, vielleicht resultiert das auch in einer Abmahnung für den australischen Milliardär.

Moin
Theoretisch ist es so das wenn im Haushalt schon ein Vertrag mit Sky besteht das dort eventuell die Sonderkündigung greift.
Bei Sky wäre ich aber vorsichtig lass dir alles schriftlich geben ansonsten passiert dir das gleiche wie mir und du musst 350€ zahlen wegen eines Fehlers seitens Sky.
Normal steht sowas aber auch in den Agbs oder in den Vertragsbedingungen ansonsten würde ich sky mal anschreiben.

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

Ich habe jetzt mal ein Schreiben aufgesetzt und wüsste dazu gerne eure Meinung / Einschätzung.

Sonderkündigung

Sehr geehrte....

Gemäß Ziffer 1.1.4 Ihrer AGB hat der Kunde immer dann ein Sonderkündigungsrecht, sofern der Inhalt einzelner Kanäle abgeändert oder angepasst werden muss, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, zum Beispiel bei Rechteverlust, erforderlich ist. Und dies ist genau der Fall bei Ihrem Paket der Fußball Bundesliga. Mit bitte um schriftliche Bestätigung.

Mfg

Sky go mit mehreren nutzen?

Hallo da das Sky Abo sehr teuer ist habe ich eine Frage. Wenn ich das Sky Bundesliga Paket buche, dann kann ich ja mit Sky Go auch von unterwegs Bundesliga kucken. Kann man sich also das Skype Paket teilen so dass zum Beispiel der Sky Receiver bei meinen Freund steht und ich dann per Tablett zu Hause alle Spiele gucken kann?Wenn das geht ist das dann legal. Oder kann ich beispielsweise mit dem Amazon Fire TV zusammen mit der Sky Go App auf meinen TV Bundesliga kucken. Kostet Skye Go im Monat etwas dazu oder ist es im Bundesligapaket drin

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Was ist besser Sky oder Entertain TV?

Was ist das beste und störungsfreiste Pay TV ?

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

Kann man bei Sky Bundesliga Spiele im Nachhinein sehen?

Hallo, ich liebäugel damit mir ein Sky Bundesliga Abo zu holen, meine Frage ist ob man die EinzelSpiele auch im Nachhinein sehen kann, wenn man mal nicht Zuhause ist.

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?