Sky smartcard (Kabel Deutschland) wird nicht freigeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch eine SKY Smartcard wenn ich das richtig verstanden habe,da ist es doch völlig wurscht was für Macken KD Smartcards haben?Hast Du deinen Receiver auf einem SKY Sender eingestellt gehabt um das Freischaltsignal zu empfangen?Die unverschlüsselten Sender funktionieren auf dem SKY Receiver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
17.03.2016, 19:21

Also die Standard sender ARD ZDF NDR ... sind verfügbar aber die kann ich ja auch ohne sky gucken. JA ich habe eigentlich alles probiert. Und ich hatte auch nach dem sie freigeschaltet werden sollte glaub ich 60 min auf einem sky sender den ich bestellt habe aber nichts passiert. Ich warte mal bís ich jetzt die neue smartcard bekomme und hoffe das es dann funktioniert aber danke :)

0

Nee, aber ein Tipp, die HD-Sender sind im normalen Abo bei Sky nicht enthalten. Du musst einen anderen Sender wählen. Manchmal hilft es auch, den Receiver von Stromnetz zu trennen und anschließend neu zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
17.03.2016, 19:16

Die HD Sender von SKY Starter sind enthalten und müssten mit freigeschaltet werden.

0

Was möchtest Du wissen?