Sky Reviever Erstinstallation Probleme?

1 Antwort

Der Receiver sollte auf der Rückseite einen Schalter haben,sehe mal nach ob der auf Aus steht.Der Receiver hat eine Stand By LED an der Front,wenn er Strom hat sollte die rot leuchten wenn er aus ist,in Betrieb grün.Am Fernseher muss der HDMI Kanal ausgewählt werden an dem der Receiver angeschlossen ist.Ist es überhaupt ein Kabelreceiver,in den Geschäften gibt es oftmals nur Satreceiver von SKY,die haben dann aber einen anderen Antenneneingang?

Bei meinem Sky Reciever kommt immer "kein antennensignal" warum?

Was muss ich machen oder ändern???

...zur Frage

Sky receiver startet nicht was tun

Hallo,

Mein Sky Receiver startet nicht. Es läuchten 2 rote Lämpchen ein ganz normales, wenn der Receiver aus ist Und dann noch ein Lämpchen, dass so aussieht wie ein Ausrufezeichen. Der Receiver wechselt auch immer zwischen rot und Grün, ohne dass ich ihn mit der Fernsteuerung anmache.

Wenn abunzu steht dann auf dem Fernseher, dass der Receiver startet, aber dann wird der Fernseher wieder schwarz

Was kann das sein?

...zur Frage

Woher bekommt man einen gecrackten Sky-Receiver?

Nein, keine Angst, ich bin nicht kriminell, aber wir sind hier am diskutieren ob es sowas gibt, und woher man den Receiver bekommt.

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Sky Erstinstallation klappt nicht?

Hallo,

Ich habe mir gestern Sky zu gelegt, und habe schon bei der Erstinstallation probleme. (Ich habe Kabelfernsehen) Beim 1. Schritt fängt es schon an. Bei Netzwerkname steht nichts Bei netzwerk ID steht nicht verfügbar.

Selbst nach 1ner Stunde ändert sich an Signalqualität, stärke nichts.

Gestern hat es aber schon geklappt aber da waren dann keine Sender. Also hab ich den reciever mal auf werkseinstellungen gesetzt und bleibe jetzt hängen. Alle kabel sind richtig drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?