Sky Reciver: Software-Aktualisierung abbrechen?

0 Antworten

Kann man die Kommentatoren bei Sky einschalten?

Hi, schaue gerade Sky Sport CL, habe nur gerade kein Kommentator, wisst ihr wie ich den einschalten kann? Habe einen Samsung TV und keinen Sky Receiver

...zur Frage

Fernbedienung vom Sky+ Receiver kaputt?

Unsere Fernbedienung ist kaputt, sie reagiert nicht mehr! Wenn man aber auf die Pfeile drückt die das Programm nach oben oder unten steuern sollen Industrie auf allen anderen blinkt das SkyZeichen auf der Fernbedienung, allerdings passiert nichts :/ Kann mir wer helfen? :/

...zur Frage

Sky (EPG) Akutalisierung?

Guten Abend, ich habe mein Sky Reciver auf Werkseinstellungen gesetzt und muss jetzt in der Erstinstellung die Aktualisierung des Sky Guides (EPG) durchführen, da es aber jetzt schon eine Stunde aktualisiert wollte ich nachfragen ob es normal ist oder ob mit meinem Reciver etwas nicht stimmt..

über schnelle Antworten würde ich nicht freuen.

...zur Frage

Sky on demand funktioniert nicht?

Ich habe seit gut einer Woche das komplette Sky gebucht aber Sky on demand funktioniert einfach nicht.

Drücke ich den blauen Knopf kommt immer

"Leider sind keine Informationen verfügbar, bitte führen Sie eine EPG Aktualisierung durch."

Die Aktualisierung lief jede Nacht aber es hat sich nichts getan.

Der Sky Mitarbeiter sagte mir das ich den Receiver nochmal auf Werkseinstellung setzen soll. Auch da ist nichts passiert, er lädt diese Sky on demand App einfach nicht auf die Festplatte.

Weiter verwies mich der Sky Mitarbeiter auf mein Anbieter Kabel Deutschland ob dort irgendwelche Störung vorliegen aber auch diese teilten mir mit das, dass Problem nicht bei Ihnen liegt und ich soll mich an Sky wenden.

Mittwoch/Donnerstag bekomme ich neue Technik von Sky wobei der Mitarbeiter es aber gänzlich ausschließen wollte das es an der Technik liegt.

Receiver ist per lan Kabel am Router angeschlossen, habe es auch schon direkt von Revier ins Modem probiert aber es ändert auch nichts.

Das selbe gilt auch für Sky Home

Kann mir eventuell vorab schon jemand helfen ?

...zur Frage

Was ist eine epg Aktualisierung am Sky receiver?

...zur Frage

Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

Hallo zusammen, ist es möglich mit der Samsung Smart Fernbedienung den Sky Receiver zu steuern? Wenn ja wie? Wenn ich die Modellnummer des Sky Receivers (Kabel Deutschland) eingebe tut sich nichts.

Andere Frage. Ist es Alternativ möglich über den Smart TV selbst (integrieter Receiver) die Sky-Programme zu empfangen. Wenn ja wie aktiviere ich die, da die Karte ja im Sky-Receiver steckt.

Bitte um kurzfristige Hilfe

Es handelt sich beim TV um einen Samsung UE55F6500 Generations-TV

Gruss

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?