Sky Reciever, Adapter, HDMI,Scart?

1 Antwort

Alter Plasmafernseher ohne HDMI

Welchen Adapter (von scart auf hdmi) müsste ich kaufen um meinen HD recorder an den Fernseher anzuschließen und wäre das überhaupt sinnvoll?

...zur Frage

Kabel Receiver an älterem Fernseher anbringen?

Ich habe einen etwas älteren Flachbildschirm ohne HDMI Anschluss. Nun muss ich ja einen Receiver anbringen, um überhaupt Programme zu empfangen.

Der Receiver hat komischerweise Scart und HDMI Anschluss und war bei dem Fernseher meiner Eltern auch über beides verbunden. Wenn ich jetzt bei meinem Fernseher nur das Scart Kabel verbinde, funktioniert es trotzdem oder muss ich noch einen Adapter oder so kaufen?

Ich hoffe jemand weiss Bescheid :)

...zur Frage

hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

Ich habe einen Samsung Fernseher,der keinen Scart Anschluss mehr hat. Ich möchte aber meinen alten DVD Player/VHS Videorecorder weiter nutzen. Was kann ich da jetzt machen? Es gibt ja Adapter, von Scart auf HDMI oder von Scart auf USB? Was kann man da nehmen?

...zur Frage

Mit welchen Stick oder Gerät ( außer Apple Tv ) habe ich DZAN und Sky Ticket in einer APP Liste auf dem Fernseher?

Mein TV hat 2 HDMI Anschlüsse ! In einem benutze ich meinen Digital Reciever um Standart Kanäle anzugucken und auf den anderen wechsle ich dauernd die beiden Sticks von Amazon Prime ( wo Dzan drauf ist ) und Sky

Mein Fernseher ist kein Smart Tv wo man Apps runterladen kann und zu allem Überfluss ist es einer Wandhalterung zugeschraubt, zwischen der Wand und dem Fernseher sind Zentimeter, dann könnt ihr euch vorstellen wie schwer das wechseln der Sticks jedes mal ist

Ich hab mir ein HDMI Adapter gekauft zum switchen, darunter leidet aber extrem die Bildqualität und das Bild hängt sehr oft beim streamen 😫

Apple Tv soll beides haben DZAN und Sky Ticket, kostet aber 160 Euro 👎😒 .. so viel bezahlen für etwas was ich jetzt schon gucken kann ohne dieses Gerät ? 🤔

Kennt ihr ne billigere Variante? Irgendein billigen Stick wie Amazon Prime oder ne billige Büchse wie Apple TV, oder evtl ne ganz andere Idee ? Wäre für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Kein Bild SKY Reciver und Beamer

Hallo ich wollte meine Sky Box am Beamer anschliesen bekomme kein Bild bitte um Hilfe , Beamer ist von NEC NP 405 anschlüsse : S-Video In , Weiß Rot Gelb , Audio in, Computer 1 und 2 in , Monitor out , Audio in und Audio out, Sky Reciver: Koaxial (Gelb) , Audio ( Weiß und Rot) , Scart , Hdmi , Ethernet , ton bekomme ich über rot und weiß das klappt aber kein Bild könnt ihr mir bitte helfen , oder klappt es mit Scart Adapter im Reciver und dann mit S- Video kabel im Beamer , ich hab keine Ahnung , danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?