Sky Reciever, Adapter, HDMI,Scart?

1 Antwort

Kabel Receiver an älterem Fernseher anbringen?

Ich habe einen etwas älteren Flachbildschirm ohne HDMI Anschluss. Nun muss ich ja einen Receiver anbringen, um überhaupt Programme zu empfangen.

Der Receiver hat komischerweise Scart und HDMI Anschluss und war bei dem Fernseher meiner Eltern auch über beides verbunden. Wenn ich jetzt bei meinem Fernseher nur das Scart Kabel verbinde, funktioniert es trotzdem oder muss ich noch einen Adapter oder so kaufen?

Ich hoffe jemand weiss Bescheid :)

...zur Frage

hallo, ich habe einen Samsung Fernseher gekauft. Der hat keinen Scart Anschluss mehr.?

Ich habe einen Samsung Fernseher,der keinen Scart Anschluss mehr hat. Ich möchte aber meinen alten DVD Player/VHS Videorecorder weiter nutzen. Was kann ich da jetzt machen? Es gibt ja Adapter, von Scart auf HDMI oder von Scart auf USB? Was kann man da nehmen?

...zur Frage

scart anschluss sky?

hallihallo leute,

hab mir vor weihnachten sky andrehen lassen und jetz ist es endlich gekommen und tata, mein fernseher hat gar keinen hdmi anschluss dafür. hab den typen extra gfragt, ob des bei meinem alten fernseher überhaupt geht und er meine kein problem...

aufjedenfall habe ich einen scart-anschluss (ich hoffe der heißt so^^) und nun wollte ich fragen, ob es da vielleicht so etwas wie ein adapterkabel gibt, dass ich quasi von dem scart anschluss an die hdmi büchse beim receiver kann und es dann doch funktioniert?

danke schon mal :)

...zur Frage

Funktioniert ein HDMI-USB Adapter auch für den Fernseher?

Guten Tag, demnächst erhalte ich einen Receiver von Sky, den ich mit meinem Fernsehr verbinden muss. Da ich nur 2 HDMI-Schnittstellen habe, die schon genutzt werden, aber dafür zwei freie USB-Schnittstellen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das HDMI-Kabel in den Receiver zu stecken und das andere Ende an den HDMI-USB Adapter, der per USB mit dem Fernseher verbunden ist?

...zur Frage

Kein Bild SKY Reciver und Beamer

Hallo ich wollte meine Sky Box am Beamer anschliesen bekomme kein Bild bitte um Hilfe , Beamer ist von NEC NP 405 anschlüsse : S-Video In , Weiß Rot Gelb , Audio in, Computer 1 und 2 in , Monitor out , Audio in und Audio out, Sky Reciver: Koaxial (Gelb) , Audio ( Weiß und Rot) , Scart , Hdmi , Ethernet , ton bekomme ich über rot und weiß das klappt aber kein Bild könnt ihr mir bitte helfen , oder klappt es mit Scart Adapter im Reciver und dann mit S- Video kabel im Beamer , ich hab keine Ahnung , danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?