Sky Receiver über Kabel mit Internet verbinden?

1 Antwort

Hallo benny588.

Die Daten kannst du aus deinem PC und aus dem Router auslesen.

Welche IP Adresse sollst du eingeben? Die es Receivers? Der hat ja keine. Denn die würde er ja vom DHCP bekommen.

Alternativ: du vergibst dem Gerät eine feste. Diese sollte aber außerhalb der automatisch vergebenen IP-Range des Routers sein.

Subnetzmaske sollte eigentlich die 255.255.255.0 sein.

Das Stadard-Gateway ist die IP des Routers. Also 192.168.2.1

Bei den DNS Servern trägst du auch die 192.168.2.1 ein.

Das kannst du in deinem PC auch alles auslesen:

1. Windowstaste R drücken

2. in das "ausführen"-Fenster gibst du ncpa.cpl ein

3. die aktive Netzwerkverbindung rechtsklick auf "Status"

4. "Status" klicken

5. "Details" klicken

6. alles auslesen

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Sky Receiver mit dem Internet verbinden?

Schönen guten Tag. Ich habe seit heute sky und möchte den receiver natürlich auch mit dem Internet verbinden. Kann aber nur WLAN nutzen und das sky Modul ist mir zu teuer. Meine Frage wäre , ob ich einen normalen wlan Adapter in die Steckdose stecken kann, an dem ist dann ein RJ45 LAN Abschluss dran, und dort stecke ich das LAN Kabel ein. Dann müsste ich doch mit dem Internet verbunden sein?

Hilfreiche Antworten wären super.

...zur Frage

Xbox DNS-Servers

Ich wollte grade meine Internet verbindung bei der Xbox 360 slim über W-Lan Testen, Dort Stand dann aber irgend wie das was mit der DNS nicht stimmt und ich kann sie Manuell oder Automatisch Einstellen ich mache es jetzt Manuell  soll ich Primärer DNS Server oder Sekundärer DNS Server nehmen ? 
und wo finde ich die Adresse meinen DNS servers ??

...zur Frage

Primärer DNS Server und Sekundärer DNS Server vom Router rausfinden

Ich weiß nicht wie die bei meinem Router ist und ich bräuchte sie für meinen Nintendo 3Ds und noch eine Frage, Kann man die IP-adresse des Nintendo 3Ds einfach selber machen oder ist sie schon da, weil ich gelesen habe ma muss dem 3Ds ein zuweisen.

...zur Frage

primärer und sekundärer DNS Server

Bei einem Computer kann man primären und sekundären DNS angeben.

Annahme: man sucht nach einer Seite, der primäre DNS ist erreichbar, ein Eintrag existiert jedoch nicht. Wird der sekundäre DNS abgefragt?

Oder wird der sekundäre nur abgefragt, wenn der primäre nicht erreichbar ist?

...zur Frage

Wie kann ich ein Sky receiver mit eine anderen verbinden ohne die Smartcard zu entfernen?

Also ich habe eine sky Satelliten receiver und möchte gerne mit einem anderen anderen verbinden mir wurde erzählt das das gehen soll aber mir wurde nicht gesagt wie ich das machen soll nur das ich das mit einem Satelliten Kabel in sat out stecken vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?