Sky Receiver nach Kündigung behalten?

2 Antworten

In Verbindung mit Programmabonnements bietet Sky ggf. Digital-Receiver oder sonstige Hardware zu reduzierten Preisen zum Kauf an. Die Kaufangebote sind in diesen Fällen untrennbar mit dem Abonnementabschluss verbunden. Nimmt der Abonnent das Kaufangebot an, bleiben die Geräte bis zur Zahlung aller Programmbeiträge für die vereinbarte Mindestlaufzeit des Abonnements im Eigentum von Sky. Das Kaufangebot kann auch an eine Erweiterung eines bestehenden Abonnementvertrages (Upgrade) und/oder einen Kündigungsverzicht gebunden sein. In diesen Fällen gilt der Eigentumsvorbehalt bis zur Bezahlung aller Programmbeiträge bis zum Ablauf der Mindestlaufzeit des geänderten Abonnementvertrages bzw. bis zum Ende des Kündigungsverzichts.

Der Preis liegt wohl zwischen 30€ und 9,90€! Also ja man/frau kann den Receiver nach Kündigung behalten sofern eine Einigung mit Sky erzielt wurde!

Will ja nicht kleinlich sein, aber läuft ein Vertrag nicht nach 2 Jahren ab?

Du schreibst denen, das du schon über 2 Jahre Kunde warst/bist und im Vertrag steht, dass du den Receiver nach 2 Jahren behalten darfst. Das ist wie beim Handy ein Mietkauf.

Wahrscheinlich hat da der Praktikant Mist gebaut! Normalerweise kündigt man bei Sky kurz vor Ende der Vertragslaufzeit um Sonderkonditionen zu erhalten, sprich ein vergünstigtes Abo!

Also ich hatte immer ein Jahr ein abo habs gekündigt und hab mir wieder ein neues geholt. Und das ging jetzt drei Jahre lang.

0
@Eddylein13

Ah okay! das verstehe ich!

Und trotzdem immer die Sonderkonditionen bekommen? Oder darauf verzichtet?

0
@Aurelion

Ich hab immer die normalen Preise bezahlt. Also hatte nie Sonderkonditionen oder habe lange verhandelt wegen einem günstigeren Preis. Die Angebote die es gerade hab habe ich genommen.

0

Muss ich das Paket dann trotzdem zurück senden mit dem vorfrankierten Rücksendeschein oder darf ich es dann doch behalten?

Hallo, Unzwar bin ich auferstehen auf „zurückschicken“ von einem Paket bei Amazon gekommen und jetzt bekomme ich so einen vorfrankierten Rücksendeschein, jedoch hab ich es mir anders überlegt und möchte das Teil nun behalten.
Muss ich es zurück schicken, wenn ich den vorfrankierten Rücksendeschein bekommen habe oder kann ich es trotzdem dann einfach behalten ?

...zur Frage

Sky receiver startet nicht mehr?

Mein Vater hat vor ca einer Woche einen neuen Sky Receiver bekommen. Jetzt ist es aber so, dass der Receiver sagt ich solle warten während er startet, er macht es aber nicht. Und wenn ich ihn anschalte sodass er ein Update machen soll, hängt sich der Download nach ein paar Prozent wieder auf. Was kann ich da noch machen?

...zur Frage

Mein Sky-Abo ist abgelaufen,der Receiver wird aber weiter benutzt. Kann ich eine Hd karte kaufen und in den Schacht stecken wo die Sky Karte war?

HD+KARTE

...zur Frage

Kriege ich mein Geld zurück?

Hallo zusammen. Ich habe letztens etwas bei Amazon bestellt und musste es zurück schicken weil ich das falsche bestellt hatte. Ich habe es zurück geschickt aber es ist noch nicht bei dem Händler angekommen und mittlerweile ist die rückerstattungsfrist abgelaufen kriege ich mein Geld trotzdem

...zur Frage

Ausbildungsgehalt im Voraus bei Kündigung zurückzahlen?

Guten Morgen,

ich bekomme mein Ausbildungsgehalt im Voraus. Was passiert wenn ich in der Probezeit kurz nach einer gehaltzahlung kündige. Muss ich es zurück zahlen oder kann ich es behalten?

...zur Frage

Kann man in einem PREMIERE RECEIVER eine SKY karte reinstecken? also ich hatte ...

früher premiere und dannach hatte ich den receiver behalten. und jetzt will ich ne sky karte abbonieren wenn ich die sky karte jetzt in den "alten" reciever stecken würde kann ich dann sky empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?