Sky receiver mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Stimmt er hat kein WLAN! Kaufe dir dafür einfach den Nano Accespoint von TPLink und verbinde diesen mit einem kleinen LAN Kabel mit dem Receiver. Kosten dafür ~20€.
Oder du kauft das originale Sky WLAN Modul für 45€.

Vielleicht hat er kein WLAN!

Hallo, kann ich einen Sky-Reciever per Lan-Kabel mit dem integrierten Wlan vom TV-Gerät verbinden und Wlan durchschleifen?

Ich möchte meinen neune Sky-Reciever ohne Wlan Modul mit dem Wlan vom TV-Gerät verbinden. Geht das mit einem einfachen Lan-Kabel oder muss ich ein Netzwerk einrichten?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem GRUNDIG 55 GUB 8852 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV) NETFLIX, AMAZON PRIME etc. schauen?

Hallo zusammen, bin seit gestern dabei meinen neuen TV (s.oben) „kennen zu lernen“. Leider habe ich sofort zu Anfang Probleme mit Netflix, Amazon Prime etc. Normalerweise kann man diese Apps am TV herunterladen und nutzen- bei diesem Gerät findet er die oben genannten Apps allerdings nicht! Habe mich schon schlau gemacht und den „Trick“ Netflix über mein Smartphone zu starten und mit dem Smart tv zu verbinden- der TV reagiert auch kurz indem das Bild für 2 Sekunden schwarz wird aber nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung s.Bild. Natürlich habe ich die WLAN Verbindung schon geprüft- alles funktioniert einwandfrei!
Weiß jemand Rat ?

...zur Frage

Sky Receiver mit dem Internet verbinden?

Schönen guten Tag. Ich habe seit heute sky und möchte den receiver natürlich auch mit dem Internet verbinden. Kann aber nur WLAN nutzen und das sky Modul ist mir zu teuer. Meine Frage wäre , ob ich einen normalen wlan Adapter in die Steckdose stecken kann, an dem ist dann ein RJ45 LAN Abschluss dran, und dort stecke ich das LAN Kabel ein. Dann müsste ich doch mit dem Internet verbunden sein?

Hilfreiche Antworten wären super.

...zur Frage

Amazon FireTV Stick mit Sky Receiver verbinden?

Hallo. Ich habe nun seit einiger Zeit einen Amazon Fire TV Stick, der Internet über Wlan empfangen kann. Da ich mir nun den sky Receiver zugelegt habe und Sky on demand benutzen will, braucht der Sky Receiver Internet. Da ich jedoch ungern ein LAN Kabel durch die Wohnung legen oder einen Sky Wlan Modul / Stick kaufen möchte, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, dass der Sky Receiver auf das empfangene Internet vom Fire TV Stick zugreifen kann.

Anschlüsse: Hdmi 1: Sky Receiver Hdmi 2: Fire TV Stick

Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wie verbinde ich meinen Sky+ receiver mit dem Internet?

Hallo. Das wlan Modul was sky mir anbietet ist mir zu teuer. Es gibt ja diese wlan adapter die man in die Steckdose steckt, an denen dann ein LAN Anschluss dran ist. Kann man die verwenden ? Wenn man das LAN Kabel dann mit receiver und Adapter verbindet, müsste das doch funktionieren?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?