Sky Receiver erkennt den Fernseher nicht

1 Antwort

Geh mit deiner Leitung sat in den Receiver und verbinde ihn über hdmi Am Tv wählst du den passenden HDMI Eingang und normal sollte das so funktionieren .

Wenn nicht scheint der Receiver defekt oder ihr habt Kabel da kann man das glaub doppelt anschließen Tv und receiver mit 2 Geräte verteiler

Wenn vorhanden mal mit andern TV testen einige Monitore haben auch HDMI

Okay, danke probieren es mal aus.

0

Kann ich ein SAT Kabel mit einem Verteiler an TV und Sky Receiver anschließen?

Hallo

Vorab es geht mir nicht darum, gleichzeitig ein Programm zu schauen und ein anderes aufzuzeichnen.

Es ist nur so. Mein neuer UHD Fernseher hat einen Receiver integriert und ich würde das herkömliche frei empfangbare Programm gern über den TV gucken.

Ich habe aber nur ein Sat Kabel, das vom Dachgeschoss runter in mein Zimmer gelegt wurde, ich kann auch kein zweites verlegen.

Ich habe dann noch Sky+ Festplatten-Receiver.

Ist es möglich, einen Sat Verteiler zu kaufen, von diesem aus schließe ich den TV Tuner und den Sky Receiver an? Ich schaue nie gleichzeitig auf beiden. Ich möchte nur das Umstecken vermeiden.

Also normale Programme über TV Tuner schauen. Sky Programme über Sky Festplatten-Receiver. Ohne Umstecken durch SAT Verteiler. Möglich?

...zur Frage

Sky Receiver Alternative zum aufnehmen?

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und möchte mir nun einen Receiver kaufen. Er sollte die Funktion haben wie der Receiver von Sky, Bild stoppen, zurückspulen und Aufnehmen. Kann mir da Jemand günstige Modelle empfehlen ?

...zur Frage

Neuer Sky Receiver erkennt alte Sky Receiver Festplatte nicht?

Ich habe einen neuen Sky Receiver erhalten; jedoch ohne festplatte. ich wollte die festplatte des alten sky receivers mit der neuen kombinieren. die kabel sind auch dafuer gleich. allerdings erkennt der neue receiver die festplatte nicht. hat jemand einen vorschlag, was man hier tun kann?

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?