Sky Receiver empfängt kein ARD und ZDF bzw. Kein Sport Hd. 1 USW.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wunderst Dich wahrscheinlich weil noch keine Antwort gekommen ist. Weil die Leute es satt haben immer wieder zu fragen wie Du die Sender empfängst. Es gibt Sat und es gibt Kabel. Dieser Fehler kann je nach Empfang die unterschiedlichsten Ursachen haben. Also bitte schreibt wie Ihr die Sender empfangt. Ich vermute, auf Grund des Wohnortes, dass Du Sat empfängst. Dann würde ich prüfen lassen ob die Schüssel verdreht ist. Wenn es vorher ging und jetzt nicht mehr, kann es ja nur so was sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stosi
14.03.2014, 17:20

Schonmal danke, ja wir empfangen über Sat Astra 19.2! Komisch ist aber das alle deutschen im Umkreis dasselbe Problem haben, daher denke ich liegt es an was anderes wie an einer verdrehten Schüssel!

0

Was möchtest Du wissen?