Sky Receiver aus Nebenzimmer aus steuern?

1 Antwort

Was muss man alles beachten bei einer Sky Zweitkarte?

Wollte mir eine Sky Zweitkarte holen, habe schon ein passendes Angebot gefunden. (https://www.sky.de/bestellung/zweimal-auf-einmal-wunschfernsehen-mit-der-zweitkarte-7032). Nun sagte mein Vater aber, ich muss noch ein weiteres WLAN Modul einberechnen (39 Euro) und noch die Aktivierungsgebühr vom Receiver einberechnen (59 Euro). Muss ich noch irgendwas beachten?

...zur Frage

Onkyo TX-NR616?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem diesen AV-Receiver gekauft. Nun habe ich folgendes Problem Punkt ich habe meinen AV Receiver mit meinem Fernsehen durch das HDMI Kabel verbunden. Ich habe aber auch damit ich übers Handy Musik hören kann dieses Rot Weiß Cinch Kabel mit meinem Receiver bei einem Slot namens DB/DVD eingesteckt. Wenn ich jetzt aber Fernsehen gucke und möchte mal kurz Musik hören dann ist das Umschalten auf diesem Slot BD/DVD nicht möglich da der Receiver sofort wieder auf den Ton vom Fernsehen über das hdmi zurück springt das heißt Einwechslung ist nicht möglich. Nun möchte ich gerne wissen wie ich dies beheben kann weil das glaube ich nicht normal ist. Ich habe auch schon die Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen und da steht auch irgendwas von ri Komponenten hinzufügen dass man dieses Stecker einstecken muss und dann diese Taste 3 Sekunden gedrückt halten soll damit das Umschalten auf der Vermittlung erfolgt oder irgendwie so. Noch mal in Kurzform ich habe mir diesen Receiver gekauft und habe diese mit meinem Fernsehen verknüpft habe dann mein Handy über den rot-weiß Stecker Cinch angeschlossen um darüber auf Musik zu hören das heißt wenn ich aufräume und mein Fernsehen läuft und dann Musik hören möchte und in einem Receiver selber auf den Knopf umzuschalten er sofort wieder auf Fernsehen Ton springt. Ich habe auch im Internet schon geguckt aber auch nicht wirklich eine Lösung gefunden Punkt ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus.

...zur Frage

Vier PS4‘s an einem W-LAN geht das?

Hey Leute ich hätte mal eine Frage weil ich mich nicht so gut auskenne xD Wir wollen am Wochenende eine kleine Zocker Party machen und es werden insgesamt 4 PlayStation4 Konsolen in einem W-Lan verbunden sein .. ich frag mich jetzt ob das überhaupt möglich ist ohne Verbindungsprobleme & ob ich einen Verstärker kaufen soll? Weil wir zocken im Keller und der Fritzbox Router ist oben im Wohnzimmer (Verbindung im Keller viel besser als oben im Nebenzimmer bei PS4)

...zur Frage

Kabel Deutschland Karte in Sky - Receiver?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Sky-Receiver, der ungenutzt ist, mit einer Zweitkarte von Kabel Deutschland nutzen. Geht das?

Gruß Marcel

...zur Frage

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

SKY Zweitkarte kein Antennensignal?

Hi. Bereits seit 3 Jahren haben wir SKY mit Receiver und Festplatte im Wohnzimmer. Nun haben wir uns entschieden eine Zweitkarte mit Receiver und Festplatte dazu zu buchen. Heute kam alles, ich schließe alles an, mach die Installation und es passiert nix. KEIN ANTENNENSIGNAL HINWEIS 302. Ich dachte es liegt am Kabel und habe mal den alten normalen Receiver angeschlossen, es liegt nicht am Kabel denn es funktioniert. SKY Kundendienst meinte das die Sat Schüssel die Leistung nicht bringt die der SKY Receiver braucht. In der Installation habe ich gewählt "2Anschlüsse" Meine Frage: Kann das stimmen was SKY sagt oder habe ich Fehler bei der Installation gemacht oder wie auch immer. Hoffe auf Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?