Sky+ pro Box anschließen über ein Satelliten-Kabel, was passiert mit meinem Standard Satelliten-Receiver?

1 Antwort

die sky box hat auch alle normalen sender

Receiver?! Signal zu schwach bzw. kein Signal

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sky Receiver sowohl auch mein Telekom Entertain Receiver sagt, das ich kein Signal hab, jedoch kann ich auf dem Fernseher nebenan bzw. im anderen Zimmer Fernseh gucken.

Ich kann aber manche Sender empfangen, wie zb: Das Erste HD, Zdf HD, Mdr und Tele 5.

Rtl, Sat-1, Pro Sieben gehen nicht.

Kabel und so weiter müssten eigentlich funktionieren...

Ich würde mich über eine Antwort freuen :) egal ob es nur ein Tipp ist ...

...zur Frage

Braucht man für einen Sat Receiver einen Fernsehranschluss?

Hallo, ich kenne mich nicht so aus mit Fernsehtechnik etc. und wollte fragen ob man einen extra Anschluss für einen Sat Receiver einbauen muss damit alles läuft oder man ihn einfach an die Steckdose anschließen kann?

...zur Frage

PS4 und Sky Receiver an Heimkinosystem anschließen?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Sound meiner PS4 und des Sky Receiver über ein LG Heimkino System laufen lassen, jedoch steh ich ein wenig auf dem Schlauch zwecks den anschließen: welches Kabel wird benötigt und wohin anschließen?!

Ich habe die Anschlüsse des TV, LG Heimkino und des Sky Receiver fotografiert.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist das ein Satelliten Eingang?

Hi
An diesen Anschluss habe ich mein DVB-T Kabel angeschlossen kann ich daran auch einen Satelliten Kabel anschließen? Mein Fernseher hat einen Receiver

...zur Frage

Wie kann ich ein Sky receiver mit eine anderen verbinden ohne die Smartcard zu entfernen?

Also ich habe eine sky Satelliten receiver und möchte gerne mit einem anderen anderen verbinden mir wurde erzählt das das gehen soll aber mir wurde nicht gesagt wie ich das machen soll nur das ich das mit einem Satelliten Kabel in sat out stecken vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett

...zur Frage

Kann man an einem TV mit eingebautem Receiver eine Sky Box anschließen?

Hallo Wie in dem Titel bereits beschrieben, habe ich einen TV mit eingebautem Receiver. Nun möchte ich mir Sky anschaffen und meine Frage ist nun, ob man die Box bzw den Sky Festplattenreceiver anschließen kann oder ob es Probleme gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?