Sky Paket für Formel 1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sky Sport musst du buchen. Es gibt Formel 1 nicht nur einzeln. Außerdem musst du dann Sky Starter oder Entertainment noch buchen, Sport kann man meines Wissens nicht ohne das buchen.

Die Formel 1 kann man auch bei RTL kucken. Es ist daher nicht unbedingt notwendig, dieses Pay-TV zu unterstützen.

MrVictory27 03.07.2017, 06:09

Das mache ich momentan auch und ich würde gerne weiter bei RTL gucken, jedoch werden die Verträge nach dieser Saison neu verhandelt und es ist wahrscheinlich dass 2018 nur noch die hälfte der Rennen im Free-TV übertragen werden deshalb will ich mich jetzt schon mal nach Alternativen umschauen.

0
Spiff123 04.07.2017, 00:09
@MrVictory27

Leider kann das so kommen, dass die Formel 1 im Pay-TV verschwindet, teilweise oder ganz. Aber auch dann stellt sich die Frage, ob man dafür so viel Geld abdrücken soll um die Rennen schauen zu können.

Wenn das wirklich so kommt, fährt die Formel 1 ohne mich. Es gibt auch noch andere Rennserien, die sich lohnen anzuschauen. Zum Beispiel die DTM.

0

schau doch einfach bei SKY ins Angebot.


Sky Sport + Entertainment oder cinema

MrVictory27 02.07.2017, 15:27

Ich will doch einfach nur Sky Sport haben.

0
DomkaX1 02.07.2017, 15:29
@MrVictory27

Ja aber sky Sport bekommt man nicht einzeln normalerweise muss man noch 1-2 Pakete dazubuchen

0

Was möchtest Du wissen?