Sky on Demand oder Anytime?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht mir genauso. Jedoch finde ich, dass seit "Sky on Demand" die Inhalte mehr geworden sind. Zumindest wenn man das Film-Paket hat.

Der hauptunterschied ist, dass die Filme jetzt nicht auf der Festplatte gespeichert werden sondern streambar sind.

Generell ist mir der Unterscheied zwischen "Sky Home" (grüne Taste) und "Sky on Demand" (blaue Taste) nicht ganz klar. Auch hätte ich mir von Sky einen Hinweise oder eine Beschreibung der Änderungen gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gino95 10.12.2015, 09:08

ich finde Sky on Demand ist total unübersichtlich, man muss jeden Film anklicken für eine Beschreibung. Ich fand die Technik mit der Festplatte deutlich besser. Keine Unnötige Lizenz Prüfung beim Starten, und sobald ein Film noch nicht auf der Platte war wurde er gestreamt.

0
troublemaker200 10.12.2015, 09:13
@gino95

geht mir genauso. Gut finde ich jetzt alledings die Funktion "Vorladen".

0

Was möchtest Du wissen?