Sky ohne unitymedia?

3 Antworten

Wenn in der Wohnung ein Unitymedis Kabelanschluss vorhanden ist und der über die Nebenkosten abgerechnet wird brauchst Du nur einen für das Unitymedia passenden SKY Kabelreceiver und die passende Smartcard,beides bekommst Du dann von SKY,hast Du schon einen SKY Leihreceiver dann wird der getauscht und Du bekommst dann einen pssenden,das kostet einmalig die Versand und Bearbeitungsgebühren.Weitere Kosten hast Du dann nicht,und Du kannst mit dem Receiver dann auch alle frei empfangbaren Sender sehen das ohne weitere Kosten.

Du musst beim Umzug schauen, wie du Fernsehen empfängst. Wenn du das Programm dann per Satellit empfangen, willst brauchst du von Sky einen neuen Reciever. Das würde ich einfach mal bei der Sky Kundenhotline anrufen.

mach ich. danke für die antwort

0

Sky kannst du per Satellit empfangen.

Fernseher - Meldung SmartCard nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe bei meinem Fernseher das Problem, dass bei einigen kanälen die meldung "SmartCard nicht freigeschaltet" kommt. Einige kanäle wie ARD, ZDF z.b. funktionieren, aber andere wie RTL, Pro7 und co. nicht. Weiß jemand woran das liegt? Was kann man da machen?

...zur Frage

GEZ - Gebühren bezahlen, wenn Abo über Sky vorhanden ist?

Muss ich weitehin GEZ - Gebühren bezahlen, wenn ich alle Sender über Sky abonniert habe? Ich weiß, das GEZ - Gebühren bezahlt werden müssen, sobald ein Fernseher im Haus vorhanden ist, aber die Übermittlung der Sender kommt doch von Sky. Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Warum läuft soviel Werbung in den Öffentlichen, wenn wir doch GEZ-Gebühren zahlen?

ich habe vor 2 Minuten ARD eingeschaltet um die Tageschau zu gucken, aber ich musste mir erstmal 2 Minuten Werbung angucken. Warum, wenn ich doch schon GEZ-Gebühren zahle?

...zur Frage

GEZ - ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice. Was dürfen sie, was nicht?

Eine Bekannte hat ein Problem, welches sicher viele haben. Angeblich Beiträge nicht gezahlt usw. Die GEZ hat nun die Stadt eingeschaltet zur Eintreibung der Gebühren. Ist das wirklich die Stadt oder lässt die GEZ das nur so aussehen? Hat die GEZ, bzw. ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice wirklich Hoheitsrechte? Meiner Bekannten wurde gedroht, dass wenn sie nicht zahlen sollte, sie einen Offenbarungseid abgeben müsse. Aus Angst zahlt sie nun monatliche Raten. Als sie damit angefangen hatte, kam direkt noch eine weitere Rechnung vom ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice hinterher. Wie sollte sie nun vorgehen? Bitte fundiert antworten. Danke vorab!

...zur Frage

Beziehung zwischen Jobcenter und GEZ (ard, zdf rfk)

inwieweit übermittelt das jobcenter fakten arbeitsloser an die gez (ard, zdf rundfunkgebührenzentrale) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?