Sky ohne unitymedia?

3 Antworten

Wenn in der Wohnung ein Unitymedis Kabelanschluss vorhanden ist und der über die Nebenkosten abgerechnet wird brauchst Du nur einen für das Unitymedia passenden SKY Kabelreceiver und die passende Smartcard,beides bekommst Du dann von SKY,hast Du schon einen SKY Leihreceiver dann wird der getauscht und Du bekommst dann einen pssenden,das kostet einmalig die Versand und Bearbeitungsgebühren.Weitere Kosten hast Du dann nicht,und Du kannst mit dem Receiver dann auch alle frei empfangbaren Sender sehen das ohne weitere Kosten.

Du musst beim Umzug schauen, wie du Fernsehen empfängst. Wenn du das Programm dann per Satellit empfangen, willst brauchst du von Sky einen neuen Reciever. Das würde ich einfach mal bei der Sky Kundenhotline anrufen.

mach ich. danke für die antwort

0

Sky kannst du per Satellit empfangen.

Was möchtest Du wissen?