Sky oder Dazn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAZN hat ab nächster Saison auch die UEFA Champions's League. Sky hat nicht mehr alle Spiele. Ich würde den Sommer abwarten, wie die Spiele verteilt werden. Ich geh dann zu DAZN.

DAZN hat Europas Topligen, Deutschland nicht. Und ab nächster Saison die Euro-League.
Sky überträgt weiterhin die 1. und 2. Liga, sowie DFB-Pokal und die Chanpions League