Sky ob demond Filme kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das entsprechende Paket bei Sky gebucht hast, ist sky on demand kostenfrei dabei. Du brauchst glaube ich das Film-Paket. Wenn Du nur Sky BuLi oder Sport gebucht hast(ohne das Film-Paket) dann ist Sky on Demand nicht dabei. Schönes Wochenende

Bei mir nicht

Hast du Sky on Demond?

0

Ok danke :)

0

Nein. Sind nicht kostenlos.

Hast du Sky on demond?

0