Sky ob demand geht nicht mehr?

2 Antworten

die Serien / Staffeln werden Irgendwann von Sky nicht mehr Angeboten.

Ein Datum steht immer dabei wann die Serien nicht mehr verfügbar sind.

165 Tage waren noch gestern verfügbar

0

Ich hab gerade geschaut ...4 Staffeln sind bei mir on gestellt

Vielleicht einfach mal kurz vom Strom nehmen...hat sich vielleicht was aufgehängt

Lost Episode Falltür?

Hey, ich habe vor ein paar Monaten die Serie Lost geschaut. Nun habe ich mir die Staffeln gekauft und würde gerne an der Folge weiter schauen, wo ich aufgehört habe. Soweit, so gut, aber ich weiß leider nicht mehr welche Folge, geschweige denn, welche Staffel ich zuletzt gesehen habe und bräuchte eure Hilfe.

Das einzige, an was ich mich erinnere ist, dass sie gerade im Jungle waren und eine Art Falltür/Klappe im Boden gefunden haben. Weiß jemand eventuell, in welcher Staffel dies passiert und welcher Folge das entspricht? Ich glaube es war erst Staffel eins, bin mir jedoch nicht sicher.....

Danke schon im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt die DVD zu The Last Ship raus?

Hi Leute,

habe mir vor kurzem die Serie The Last Ship angeguckt und fand die echt gut, nun habe ich im Fernsehn gesehen das bald schon, am 22 Juni 2015, die zweite Staffel erscheint. Habe allerdings bisher noch nichts im Internet gefunden, bezüglich einer DVD Version von der ersten Staffel.

Und wollte mal fragen ob jemand von euch diesbezüglich, vielleicht mal was gelesen oder gehört hat?

Danke im voraus

-IronT

...zur Frage

Sky on Demand - Filme nur begrenzt verfügbar?

Hallo Leute, ich habe heute mein Sky Abo erhalten und habe auch alles angeschlossen, funktioniert perfekt :-) Nun wollte ich paar Sendungen auf Sky on Demand anschauen und da fällt mir auf das unter dem Bild der Serie immer eine Zahl an Tagen steht wie lange diese noch verfügbar ist. z.B. "Noch 144 Tage verfügbar" Was ist nach diesen 144 Tagen? Ist die Serie dann weg? Muss ich dann dafür eventuell extra zahlen um die Sendungen sehen zu können? Dachte nämlich das wäre schon mit bei (Ich habe alle Pakete in meinem Abo enthalten) Freue mich über eure Antworten :-) Gruß

...zur Frage

Wie viel Naruto-Staffeln gibt es?

Hi Leute,stimmt es,dass es 9 staffeln gibt. Bei bs.to sind 9verfügbar. Ich hab mit der Serie mal angefangen und die erste folge geschaut. Ist richtig cool.

...zur Frage

Serien die in kleinen Städten spielen?

Suche Serien wie Riverdale, under the dome, etc also Serien die in kleinen amerikanischen Städten spielen mit Drama Action lügen und Intrigen ... was gibts da sonst so?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?