Sky nimmt angebot nach dem ich es angenommen habe zurück.

2 Antworten

Nein. Nimm dir einen Anwalt. Wenn die dir eine Bestätigung geschickt haben dann gilt dass als bindender Vertrag. Hast du das schriftlich?

Ja ich habe einen angebotsschreiben unterschrieben wo alles drauf steht. Danke.

0

Also sky muss dir das Paket freischalten!

0

Sky Kündigungs-Angebot, wielange warten?

Hallo,

ich habe vor Kurzem Sky gekündigt in der Hoffnung ein besseres/gleichwertiges Angebot zu erhalten (Aktuell Sky Welt+Bundesliga 16,99€). In der Kündigungsbestätigung steht jetzt folgendes:

"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen sie an. Wir sind 24 Stunden....."

Wie kann ich jetzt am besten handeln? Direkt anrufen und fragen oder wie genau sollte man es machen?

Hoffe jemand kann mir einen Rat geben... Danke

Mfg

...zur Frage

Autokonzerne lassen in letzter Zeit häufig eigene Autos beanstanden, nur ein Trick?

Sind viel mehr Automobilhersteller in Abgas- und Verbrauchstäuschung verwickelt?

BMW: über 1,4 Millionen rückgerufen in Nordamerika

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/bmw-rueckruf-in-nordamerika-1-4-millionen-autos-schadhaft-100.html

Audi: über 330k Rückrufe, "Brandgefahr"

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wegen-brandgefahr-audi-ruft-330-000-fahrzeuge-zurueck-15352198.html

Daimler: über 1 Millionen Rückrufe, "Kabelprobleme"

idowa.de/inhalt.deutschland-daimler-rueckruf-von-mehr-als-einer-million-autos-wegen-kabelproblemen.38dfe655-a62d-4f15-aac8-6ac96ae8256c.html

Mercedes: über 1 Millionen Rückrufe, "Airbag kann einfach auslösen"

auto-motor-und-sport.de/news/rueckruf-1-million-mercedes-deutschland-airbag-ausloesung-7131538.html

Nissan: über 1,2 Millionen Rückrufe, "mangelhafte Sicherheitscheck bei der Produktion"

focus.de/finanzen/news/unternehmen/rueckruf-nissan-ruft-1-2-millionen-autos-zurueck_id_7664674.html

Ford: über 500k Autos in den USA (vorw. Pickups) von der Manipulation von Grenzwerten mit illegaler Software (inkl. mit Bosch) betroffen

n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ford-soll-Pick-ups-manipuliert-haben-article20224933.html

usw.

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

paket ohne bestellung erhalten

Hallo, ich habe heute ein Paket ohne Bestellung erhalten. Mein Nachbar hat es angenommen. Jetzt ist meine Frage darf ich es öffnen ? Und was soll ich als nächstes tun ?

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Hallo bei welchem Angebot von Sky sollte ich zuschlagen?

Ich habe Sky gekündigt und zahlte bisher 76,99€/mtl. für Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga + Partnerkarte (wie erstkarte) + Sky HD. Habe jetzt ein Angebot von Sky für 68,99€/mtl. + 2x Sky Festplattenreciver HD+ bekommen! Dieses Angebot halte ich für einen Witz was meint ihr? Habe jetzt noch 6 Wochen Zeit bis der Vertrag ausläuft was wäre eurer Meinung nach ein gutes Angebot für mich von Sky?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?