Sky nachträglich Kündigen?

3 Antworten

  1. nein, denn die Gerichte stehen auf der Seite der Firma...
  2. eine „Kündigung ohne Auftrag“ lässt man den Firmen auch durchgehen...
  3. da passiert einfach gar nix...
  4. für die Zukunft: ich schick denen immer n Fax, denn: da hab ich n Einzelverbindungsnachweis und dann müssten die richtig derb über den Inhalt der 60sec Fax Übertragung lügen, was dann wenigstens mal n riesen Spaß für mich ist... :)

Nein,es gibt keinen Grund der eine Sonderkündigung rechtfertigen würde,und möglicherweise ist die Kündigung auch zu spät bei SKY eingegangen,die würde nur bei einer 2 monatigen Kündigungsfrist nicht zum 1,5,2018 greifen,bei 3 Monaten Kündigungsfrist läuft der Vertrag noch bis zum 1,5,2019 weiter.

https://www.dslweb.de/sky-kuendigen.php

2 Monate... Steht auch in deinem Link. Aber die online Kündigung erfolgte irgendwann vor Weihnachten

0

Wenn die Kpndigung bei Sky eingegangen ist, sollte die schon normal durchkaufen.
Aber Februar könnte zu spät gewesen sein, weil du vermutlich 3 Monate Kündigungsfrist hast.

2 Monate

0

Frist Schlüsselübergabe bei Wohnungskündigung

Guten Abend. Ich ziehe um und mein Mietvertrag endet mit Ablauf des 30.04. Da der 01.05. ein Feiertag ist stelle ich mir die Frage, wann die Schlüsselübergabe spätestens ( Datum und Uhrzeit) stattfinden muss. Wer weiß das?

...zur Frage

Sky rückholangebot wann nutzen?

Hallo, ich habe heute meinen sky Vertrag zum Februar 2019 gekündigt. Bei der Kündigungsbesätigung habe ich eine Aufforderung bekommen wo ich den sky Kundendienst anrufen soll weil sie ein Special Angebot für mich haben. Soll ich darauf schon eingehen oder warten ?

danke

...zur Frage

Kann ich den Vertrag bei Sky schon 7 Monate vor der Vertragslaufzeitende kündigen?

Hi, hab noch nie einen Vertrag bis jetz gekündigt und wollte wissen ob das auch so frühzeitig geht?

Dann habe ich noch eine Frage, also ich habe gelesen, dass man das Zubehör von Sky auf eigene Kosten zurückschicken muss, weiß jemand, ob man die Geräte auch in einem Skyshop in der Nähe abgeben kann? Da kommen sonst schon paar zusätzliche Gebühren auf mich zu, Sky Reciever und HD Festplatte. Und dann zusätlich noch als Einschreiben, was noch mehr kostet (wird von Sky selbst empfohlen, damit man einen Beleg hat)

Achso und nochwas, reicht ein Fax oder sollte die Kündigung am besten per Brief mit Einschreiben sein?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

kann man bei Sky (Alle drei Pakete sky sport, sky cinema, sky on demand ubd noch eins ) filme aufnehmen UND gleichzeitig einen anderen anachauen. wenn ja, wie?

steht oben..

...zur Frage

Was ist eigentlich Sky+?

Hallo zusammen,

habe mir soeben Sky zugelegt. Dazu bestellt habe ich einen Sky + Festplattenreceiver (2TB). Als ich auf der Sky Seite am surfen bin, ist mir aufgefallen, dass man Sky+ wohl dazu buchen kann? Was genau ist Sky+? Und habe ich Sky+ wenn ich diesen Receiver bestellt habe?

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo bei welchem Angebot von Sky sollte ich zuschlagen?

Ich habe Sky gekündigt und zahlte bisher 76,99€/mtl. für Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga + Partnerkarte (wie erstkarte) + Sky HD. Habe jetzt ein Angebot von Sky für 68,99€/mtl. + 2x Sky Festplattenreciver HD+ bekommen! Dieses Angebot halte ich für einen Witz was meint ihr? Habe jetzt noch 6 Wochen Zeit bis der Vertrag ausläuft was wäre eurer Meinung nach ein gutes Angebot für mich von Sky?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?