Sky müllt einen mit immer mehr Werbung zwischen den Filmen und beim Fussball darf das ein Pay-TV Sender überhaupt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht, denn du zahlst ja eben dafür "hochwertigeres" Fernsehen zu haben. (Siehe auch die GEZ pflichtigen Sender) Ab und an Werbung ist natürlich auch da erlaubt, vorallem wenn es um Werbung für den sender geht.

Steht den in deinem Vertrag was drin? Wenn nicht dürfen sie machen was sie wollen

Bei den eigenen Sky Premium Sender  z.B  Sky Sport, Sky Buli oder Sky Cinema kann Sky soviel Werbung machen wie die wollen.

Bei den Sky Cinema Sender(n) werden Filme nie zwischendurch unterbrochen.

Bei Sky Sport und Sky Buli werden die Spiele zwar auch nicht unterbrochen ABER dafür mit viel der sogenannten " L Werbung" oder Werbung von Kommentator ( Gewinnspiele etc.)

Was möchtest Du wissen?